Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

02.04.2004 21:16
wer hat ein rotes momo??? Antworten

hey
habe mir das rote momo ersteigert. wie ich mich erinnern kann gibts hier leute die das auch haben
ich würde mich freuen wen ihr mir eure core.ini per mail schicken könntet. bevor ich selber anfange an den einstellungen rumzupobeln.
danke andy

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

02.04.2004 23:46
#2 RE:wer hat ein rotes momo??? Antworten

Hallo!

Also das steht bei mir drin:

[ Joy ]
allow_force_feedback = 1 ; Use FF if device has it
force_feedback_damping = 450.000000 ; force feedback damping coefficient
force_feedback_latency = 0.000001 ; force feedback latency (secs)
max_steering_torque = 250.000000 ; steering torque in N*in giving max device force

Und im Profiler habe ich bei den speziellen FFB Einstellungen (von oben nach unten gelesen) folgendes eingestellt:


Intensitiät aller Effekte: 130%
Federeffekt :11%
Dämpfungseffekt:30%

Bis dann....


Gruss:Ingmar

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.04.2004 00:22
#3 RE:wer hat ein rotes momo??? Antworten

Bei mir steht alles auf 100 %, ich komm gut damit klar. Was ist an der core.ini überhaupt interessant? Ich hab nur den Profiler installiert, GPL ausgewählt, fertig!

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

03.04.2004 18:59
#4 RE:wer hat ein rotes momo??? Antworten

Hallo!

Nunja..damit kannst Du die Kräfte und die Verzögerung noch etwas mehr tunen.
Ich habe schon bei mir die Werte niedriger gemacht.
Meine Freundin hat sich beschwert das bei mir der ganze Schreibtisch klappert und meine Figuren vom Monitor fallen....wenn ich meine Rennen fahre...Ich unter meinen Kopfhörern bekomme das ja nicht mit..

Bis dann...
Gruss:Ingmar

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz