Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

02.04.2004 20:59
Lenkrad zu verkaufen Antworten


hallo leute
ich habe demnächst ein lenkrad zu verkaufen.
es handelt sich um das logitech wingman formula force wheel!! also nicht die plastik nachfolger version.sondern die geile robuste von alison hine (gpl beta testerin)bevorzugte version.
das wheel hat ein vollgummierts lenkrad und ist über seriell oder usb anschliesbar.
voll xp fähig. den neusten treiber ..glaub 430 kann ich auf cd mitliefern.
das wheel ist voll funktionsfähig und hat seinerseits ca.400 dm gekostet.es ist von mir vor ca. 1 jahr für 100 € bei ebay ersteigert worden. wurde auch gleich angeschrieben von 2 leuten die ich überboten hatte ob ich die auktion an sie abtreten würde. was ich logischerweise nicht getan habe.
ich habe nun vor 3 tagen bei ebay in weinseligerweise das rote logitech momo für 180€ ersteigert.sonst würde ich mein wheel nicht hergeben.#
wenn nun alles klappt mit dem transfer und ich mit dem momo zufrieden bin würde ich min logi erstmal hier anbieten bevor ich es bei ebay reinsetze.falls das mit dem dateianhang nicht klappt kann ich die bilder auch per mail schicken.ich möchte mindestens noch 75 e dafür
wenn jemand iteresse hat bitte per mail anhuben
mail@andyritter.de
porto kosten sollten übernommen werden. ca. 9 euro
http://www.people.freenet.de/Oboogi/i.JPG

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.04.2004 22:32
#2 RE:Lenkrad zu verkaufen Antworten

"ich habe nun vor 3 tagen bei ebay in weinseligerweise das rote logitech momo für 180€ ersteigert.sonst würde ich mein wheel nicht hergeben.#"
Sch... Alkohol

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.04.2004 10:16
#3 RE:Lenkrad zu verkaufen Antworten

Das Lenkrad ist sehr gut und nach dem roten MOMO sicher meine zweite Wahl. Ich werde mich mal umhören - kenne noch einige andere Online-Fahrer. (LFS) vielleicht hat da jemand Interesse.

Gruß Jörg

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

13.04.2004 17:37
#4 RE:Lenkrad zu verkaufen Antworten

hi jörg
und hat sich was getan wegen meinem lenkrad??
gruß andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.04.2004 22:50
#5 RE:Lenkrad zu verkaufen Antworten

ich telefoniere morgen nochmal was rum. Gib mir evtl noch bis zum Wochenende.

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz