Na, dafür bist du aber flott unterwegs! Bald haben wir die Eagles
Wenn irgend möglich, nehm ich mir ungefähr eine Stunde pro Tag, aber nicht immer nur die Strecke, die gerade ansteht, sondern just for fun auch andere, z.B. neue oder ungewöhnliche, wo sonst nie gefahren wird. Gestern habe ich mir z.B. mal den "Circuito di Milano" angetan, diese Mischung aus Oval und Strecke in Monza, könnte eine interessante Herausforderung für ein Setup werden...
Aber ich fahre nicht nur, sondern probiere setupmäßig vieles aus, meist solange, bis ich was Gemütliches für viele konstante Runden gefunden habe.
Ich versuche möglichst eine Woche vor dem Rennen mit Training anzufangen. Im Schnitt würde ich sagen 5 Tage mit jeweils 1 bis 1,5 Stunden. Also 5 bis 8 Stunden gesamt. á + tard Matthes
Mosport z.B. Null Runden - das sieht man am ergebniss. Ausnahme: Miloval angesehen und trainiert, die strecken verlauf kann man sich leicht merken. Fand ich lustig im banked-kurven zu fahren.
Im algemein, 1 tag vor dem Renn schaue ich nach habe Ich die strecke oder nicht, runter laden und dann 30 minuten probieren. das wares, und dann um 08:00 gehts los.
Bei mir ist es wie bei Thomas...mehr wie 20-30 Runden vorher sind es selten. Einzig in Milano habe ich bislang etwas mehr trainiert, weil Oval-Fahren etwas neues für mich ist und sich gute Zeiten doch nicht so einfach einstellen, wie ich zuerst dachte.
Ansonsten versuche ich mir für neue Kurse doch wenigstens einen Abend vor dem Rennen zu reservieren (was nicht immer gelingt).