Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.04.2004 10:19
#16 RE:Regelvorschläge Antworten

In Antwort auf:
Das einzige, was nachweislich nicht funktioniert, sind fliegende Starts.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Im kleinen Rahmen ging das bislang gut.

Jörg. Ich hatte gar nicht daran gedacht eure Resourcen (Server) zu nutzen. Ich hatte halt nur die Idee zu dem Oval Super Cup, da das mal was anderes wäre. Wenn man das an den Zwischendonnerstagen durchführen kann ist das gut. Klar hat der F3 Cup hier vorrang.

Ich bin auch noch in der Sondierungsphase. Wäre doch schön, wenn man 10 Leute zusammen bekäme....

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.04.2004 12:55
#17 RE:Regelvorschläge Antworten

Ich denke den meisten, die gestern dabei waren hat das Ovalfahren Spaß gemacht.

Vieleicht haben ja einige nun ein doch erwachsenes Interesse an gelegendlichen Ovalrennen

Die Strecken, die ich genannt habe sind alle sehr unterschiedlich. Daytona ist eine solche Vollasstrecke, das MalloryOval ist sehr kurz und eng. Probiert mal Rafaela; lange Geraden und schöne Kurven; und die AIs fahren auch mehrere Linien, das ist cool.

Also ich würde mich freuen über eure Teilnahme an verschiedenen Events

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.04.2004 22:37
#18 RE:Regelvorschläge Antworten

Ich denke mal, für ein gelegentliches Ovalrennnen sind alle mal zu haben. Nur für einen Cup wird es sicher nicht reichen. Dafür sind dann die Unterschiede zwischen den Autos auf Dauer doch zu groß.

Obwohl man gerade in Milano sieht, daß ein schnelles Auto alleine nicht den Ausschlag gibt. Man muß das Ding auch fehlerlos nach Hause fahren, was auf 29 Runden gar nicht so einfach ist.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.04.2004 22:53
#19 RE:Regelvorschläge Antworten

@Magnus: Wir sind alle (noch) Hobbyfahrer und haben den Terminkalender leider schon voll. Über deinen Vorschlag sollten wir besser erst dann abstimmen, wenn die F3-Serie zu Ende ist, so dass auch wieder mehr Zeit für neue Special-Events bleibt.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

10.04.2004 07:41
#20 RE:Regelvorschläge Antworten

Magnus, ich bin für Oval Rennen ob NASCAR o. Indy Car sehr Positiv aufgeschlossen müsste aber für mich Persöhnlich schon ein volles Starterfeld garantieren um mich für eine Teilnahme zu begeistern. Mein Herz schlägt heute noch für Indy Rennen um Meilen höher als für jedes F1 Rennen, weil du nirgens diese Positions Kämpfe, Wechsel wie auch immer geboten bekommst, aber dies nur am Rande.

Magnus stellst du eine Oval Saison auf die Beine mit vollem Feld, ich bin dabei.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz