Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Sven ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 14:46
Problem beim Installieren Antworten

Hallo,
habe mir bei Ebay das Spiel gekauft und wollte es installieren. Es ging bis kurz nach dem Soundcheck. Da schreit er Fehlerhafte CD. Das Spiel war original verpackt.
Sven

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.03.2004 15:34
#2 RE:Problem beim Installieren Antworten

Welche Hardware hast Du, welches Betriebssystem?

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2004 15:35
#3 RE:Problem beim Installieren Antworten

Hast Du einen Virenscanner mitlaufen? Abschalten!

Hast Du evtl. ein zweites CD Laufwerk? Probier es damit.

Kannst Du den Inhalt der CD auf Platte kopieren? Dann Kopierschutz der Dateien entfernen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

26.03.2004 17:43
#4 RE:Problem beim Installieren Antworten

Hatten wir doch schon öfter den Bug.Wenn die Festplatte C ist mußt Du von Laufwerk D installieren.Also vom Laufwerk das (laut Alphabet) direkt nach der Festplatte kommt.
Zur Not mal kurz die Laufwerke umbenennen.

Gast
Beiträge:

12.06.2004 12:06
#5 RE:Problem beim Installieren Antworten

Hallo erstmal,

also der Karsten hat mir netterweise sein original GPL geliehn damit ich mir des mal draufspiel, naja gesagt getan.
Beim allerersten mal installieren kam das Startbild und danach die Meldung WinInet.dll konnte nich Installiert werden, alles wieder gelöscht neustart danach wieder die Meldung mit WinInet.dll und kein Startbild sondern glide2x.dll und redline.dll konnte nicht gefunden werden, danach der Bildschirm fuer 3 sekunden schwarz und das wars dann.

Bin dankbar fuer jeden Rat
schoene Gruesse

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2004 12:26
#6 RE:Problem beim Installieren Antworten

Welches Betriebssystem?

WinInet.dll ist Bestandteil von Windows bzw. vom IE
glide2x.dll und redline.dll sind mir und meinem WinME unbekannt.

Wenn Dein Windows wieder rennt, kopier einfach mal den Inhalt von der GPL CD auf Platte, entfern' den Kopierschutz und probier's dann.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

12.06.2004 13:01
#7 RE:Problem beim Installieren Antworten

Hallo Pit,

Betriebssystem is XP
jetz hab ich zum 20igsten mal das spiel installiert und alle patches draufgemacht und jetz gehts auf einmal

Es kommt zwar beim spielstart immer noch die Meldung das glide2x.dll fehlt aber es startet trotzdem, auch war vorher noch ne Meldung von wegen active movie setup hat ne different language hat sich aber alles in wohlgefallen aufgeloest.

Vielen Dank nochmal fuer Deine schnelle Antwort.

Grüsse
Mario

(jetz schnell zum Karsten fahrn und das lenkrad holen *fg*)

Axel ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 19:47
#8 RE:Problem beim Installieren Antworten

Stell im Kompatibilitätsmodus (sch*** Wort) auf Windows 2000. So gehts bei mir.
So und nu geh ich mich registrieren und fall euch eventuell ab und an auf´n Wecker auf der Strecke =).

Gruß Axel

Alex ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 21:41
#9 RE:Problem beim Installieren Antworten

Sag...wo hast du die "Patches" erhalten?
Ich fand zwa im Web die glide.dll, aber meine Suche nach der redline.dll blieb erfolglos!
Bitte um Hilfe!!!
Der Alex

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz