Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 GPL Setups
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

28.06.2006 21:44
#16 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten

Ja, stimmt, deshalb bin ich beim Ferrari schon auf eine Scheibe runtergegangen, mal sehen, ob sich mit den anderen Autos ähnliches erreichen lässt. Ist zwar nicht schneller geworden, aber angenehmer zu fahren, Ferrari-Setup ist online.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.06.2006 22:00
#17 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten
Mein Problem ist, daß er zuerst etwas träge einlenkt und dann recht plötzlich hinten lose wird. Reifentemps nach 4-5 Runden hinten links schon um 125 Grad, weil die Kiste immer wieder ausbrechen will. Dadurch steigt die Reifentemp noch höher, er bricht noch leichter aus... und die Federung ist schon mit der Härte am Anschlag.

Mit dem Cooper hatte ich in Glen schon immer Probleme. Der Ferrari geht da super, den Lotus hab ich da auch schon durch einen Pro GP gebracht. Nur Coopi zickt da so rum

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

30.06.2006 23:59
#18 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten

Wann gibt es denn mal was für Croft 67

Mit freundlichen Grüssen
Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.07.2006 00:08
#19 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten

Für Croft hab ich mal was aus dem Standard-Setup gebastelt, für Cooper. Zum Strecke lernen reicht es auf jeden Fall. Den 5. Gang braucht man gar nicht...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Dateianlage:
Croft Cooper Ebi.co1.txt
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

30.12.2006 14:15
#20 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten

Ups, gestern vergessen hochzuladen, aber jetzt...
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

08.05.2007 21:17
#21 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten

Homepageadresse geändert, siehe Seite 1

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

22.06.2007 07:54
#22 RE: RE:Sämtliche eigenen Setups antworten
69er Setups sind weg, taugten sowieso nichts

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

09.05.2013 23:56
#23 RE: Sämtliche eigenen Setups antworten

Uff, gerade noch fertig geworden mit neuen Setups für Zandvoort
http://www.ferdinandschulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Gruß

Seiten 1 | 2
setup »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de