Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

05.03.2004 09:00
GPLCSM antworten

Hi,

nachdem ich meinen Rechner incl. GPL neu Inst. habe fehlt mir lediglich noch der GPLCarSet Manager, ich konnte ihn im Netz nicht finden da ein großteil der Seiten tot ist wie zb. GPLEA.

Vielleicht ist hier jemand so gnädig und lässt mir dieses Tool zukommen

MfG. Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 09:09
#2 RE:GPLCSM antworten

Ich habs mal in meinen Downloadbereich gesetzt. Es gibt aber 2 Zip-Dateien. Eine knapp 0,3 MB groß mit nur einer Datei drin und eine 5,2MB große mit mehreren Dateien, inkl. Setup-Proggi.

Da ich beides noch nicht ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, was es damit auf sich hat.

Fröhliches saugen!

http://www.JU-Racing.de/download/GPLCSMSP.zip (ca. 5,2 MB)
http://www.JU-Racing.de/download/GPLCSM.zip (ca. 0,3 MB)

Wo wir gerade dabei sind: Wer von Euch verwendet das Programm und kann ein wenig berichten, was es damit auf sich hat und ob das empfehlenswert ist?


Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

05.03.2004 23:18
#3 RE:GPLCSM antworten

Jörg, Danke für die Zip Dataien.

Ich benutze den GPLCSM 1.0 lediglich für das Austauschen für Carset-Funktionen.

Jörg, vielleicht kannst du mir sagen wo ich die GPLEA Car´s laden kann auch hier sind so gut wie alle Seiten tot

Danke für deine Mühe, Gruß Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 23:39
#4 RE:GPLCSM antworten

Die GPLEA-Seiten sind derzeit offline. Bleibt nur, Geduld zu haben, bis die Jungs das Problem gelöst haben. Vielleicht hat ja einer unserer Jungs die Autos noch gezippt auf der Platte...?

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

05.03.2004 23:52
#5 RE:GPLCSM antworten

Welche willst Du haben? Könnte sie Dir per Mail schicken, aber immer einen nach dem anderen, die Dateien sind ziemlich groß, bis zu 6 MB

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.03.2004 00:02
#6 RE:GPLCSM antworten

Hi Ferdi,

wenn es geht alle Car´s, das wäre ein toller Service

gruß Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.03.2004 10:52
#7 RE:GPLCSM antworten

Okay, dann beginn ich mal mit Cooper und Brabham... wie groß ist Dein Mailbriefkasten? Wahrscheinlich 10 MB, oder?
Sach Bescheid, wenn Du die beiden hast, dann kommen die nächsten...

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.03.2004 14:32
#8 RE:GPLCSM antworten

Hi Ferdi,

babe gerade in meine Post geschaut, Cooper und Brabham sind angekommenich danke schon mal für deinen super Service und erwarte den restlichen Fuhrpark,Danke.

Gruß Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.03.2004 16:13
#9 RE:GPLCSM antworten

Weiter geht´s mit zwei Eagle-Versionen...

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

07.03.2004 11:36
#10 RE:GPLCSM antworten

Hi Ferdi,

jetzt fehlt nur noch der LKW dann ist alles Inst.

und wie findest du das GPLCSM Tool

gruß Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

07.03.2004 11:44
#11 RE:GPLCSM antworten

Okay, LKW kommt gleich...
Habe das Tool noch nicht probiert, da ich alle GPLEA-Wagen schon per Hand installiert hatte, spiele demnächst mal damit herum...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de