Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

05.03.2004 00:10
Link zur website antworten

Zu den G-men gehe man hier lang: http://gpl-geli.de


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

picknicker ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 17:34
#2 RE:Link zur website antworten

Na also!

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

12.08.2004 16:39
#3 RE:Link zur website antworten

Hallo!

Ich war auch gerade auf der Seite...sehr schick gemacht.
Ich habe mir da die Bilder vom Rennen in Watglen angeguckt....und habe ne Frage: Wo gibt es denn die tollen Tools für den Brabbel????Der sieht ja megastark aus!!!!!

Bis dann....
Gruss:Ingmar

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.08.2004 16:54
#4 RE:Link zur website antworten

Das ist Ferdis Replay, musst ihn mal fragen.

Bei mir sieht der ähnlich aus, alles bei http://forum.rscnet.org/ zusammengesucht.

Was für 'ne Verbindung hast Du?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

12.08.2004 16:59
#5 RE:Link zur website antworten

Hallo!

Ich habe Hansenet DSL----2Mb/s down 192Kb/s up .

Ok..ich werde Ferdi mal fragen.
Danke.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

12.08.2004 18:25
#6 RE:Link zur website antworten

Nix Ungewöhnliches, alles mit GPLEA-Teilen zusammengesteckt, ist halt nur nicht die Standardversion, sondern aus verschiedenen kombiniert. Bei Bedarf kann ich Dir alles mailen, was ich da so habe.

Gruß

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

12.08.2004 21:58
#7 RE:Link zur website antworten

Hallo!

@Ferdi: kannst Du gerne machen. Hauptsächlich die Instrumente, Spiegel und Reifen.
Sieht echt riesig stark aus der kleine.

Achja...mail ist phiele@web.de

Danke schonmal.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

12.08.2004 22:23
#8 RE:Link zur website antworten

Ich schick Dir einfach alles rüber, ist gerade am Laufen...
Gruß

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

13.08.2004 12:11
#9 RE:Link zur website antworten

Hallo!

Danke Ferdi...aber Du hast recht..das ist wohl etwas viel für Web.de.
Ich habe Dir aber per mail ne andere addy geschickt...da sollte es funzen.

(Edit: Deine 2. Mail kam an.Danke nochmals dafür)

Bis dann....
Gruss:Ingmarderjetztseinenbrabbelaufmotzengeht

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

19.09.2004 10:55
#10 RE:Link zur website antworten

Hmmm... die alte Adresse funktioniert wohl nicht mehr?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

19.09.2004 11:42
#11 RE:Link zur website antworten

Die funktioniert zZ. wie die Blinkerkontrolle für Blondinen: geht....geht nicht....geht....geht nicht.

Keine Ahnung, scheinbar ist das sanfter Druck von T-online, daß ich meine kostenlose 10 MB webspace doch bitteschön in kostenpflichtige 25 MB umwandeln möge?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

19.09.2004 12:31
#12 RE:Link zur website antworten

Tscha, oder veraltete Adressenform. Eigentlich gibt es bei t-online jetzt die privaten Homepages nach dem Schema "name.bei.t-online.de", vielleicht funktioniert das? Vielleicht jetzt auch nach "http://www.name.privat.t-online.de", die ändern ja dauernd ihre Adressenstrukturen...
Gruß

«« Sand fort!
"Geli" news »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de