Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.10.2004 13:08
#31 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

@jörg: was ist eigentlich mit dem betrag geschehen den ich damals per post geschickt habe (war doch so problematisch da die überweisungen nie hingehauen haben)
ist der da schon mit einbezogen?

Liebe Grüße,

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

15.10.2004 14:38
#32 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Hi Thomas,

hmm...Du hast zwar immer davon gesprochen, daß Du mir was schicken wolltest, aber ich habe nie was erhalten.

An sich dürfte ne Überweisung aber auch nicht soo kompliziert sein. Bei den anderen gings ja auch.

Ich habe meine Konten relativ intensiv im Blick, da ich ja auch einiges über Ebay etc. mache und öfter mal Überweisungen eingehen, bzw. getätigt werden

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.10.2004 15:00
#33 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

hmm,is aber doch sehr mekrwürdig...

da ich nun eh von vb auf sparkasse gewechselt bin lautet wohl das motto: neues spiel,neues glück

Liebe Grüße,

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

19.07.2005 09:48
#34 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

@Jörg ,

wollte nur mal nachfragen ob mein Mitgliedsbeitrag schon angekommen ist (vor 10 Tagen eingezahlt)
und ob ich schon als vollwertiges Mitglied in Bathurst an den Start gehe .

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

13.08.2005 20:56
#35 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

@Jörg,

hatte dir eine Mail geschickt aber bisher ohne Antwort in Bezug auf Monatliche Server-Kosten, wieviel Teuros sind an deine Bank nach Lichtenstein anzuweisen.
______________________________

Keep Racing,

Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

13.08.2005 23:15
#36 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

@ Mario: Habe Dir p. Email geantwortet.

@ alle: Sitze gerade an der "Buchhaltung". Allerdings fehlen mir einige Kontoauszüge des Kontos, die sich online nicht abrufen lassen. Habe diese angefordert. Daher ist die Beitragsliste noch nicht vollständig.

Die meisten von Euch hatten aber immer bis zum Jahreswechsel gezahlt. Wer also dieses Jahr noch nicht überwiesen hatte, könnte wieder fällig sein ;)

Sobald alles geklärt ist, werde ich eine komplette Liste veröffentlichen
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

18.08.2005 09:22
#37 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Habe den Kontoauszug noch nicht erhalten...muß also wohl doch persönlich hin dafür...

Aber ich habe die Beitragstabelle schon mal soweit aktualisiert, wie mir das möglich war.
Einige Fahrer sind also nicht aktuell, weil ich - woe gesagt - derzeit keinen Beleg über einen Zahlungseingang habe.

Falls also jemand weiß, daß er bereits für dieses Jahr überwiesen hat, bitte bei mir melden. Dann kann ich da besonders drauf achten.

Ihr könnt den Stand der Dinge unter http://www.ju-racing.de/GPL/finanzen.htm nachsehen
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

18.08.2005 17:46
#38 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Schön und gut, Jörg!
Aber wozu zahlen wir noch weiter Beiträge, wenn wir den VR-Server nicht mehr brauchen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2005 18:53
#39 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

@Jörg,

habe heute für 1 Jahr angewiesen

--------------------

Keep Racing,

Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

18.08.2005 21:01
#40 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

In Antwort auf:
Schön und gut, Jörg!
Aber wozu zahlen wir noch weiter Beiträge, wenn wir den VR-Server nicht mehr brauchen.

Ja...daran habe ich natürlich auch gedacht. Wenn wir die gemeinsame Entscheidung treffen, ab jetzt alles selber zu hosten, dann melde ich uns bei der VR ab.

Wie wir das dann mit dem Beitrag handhaben, will ich mal nicht alleine entscheiden.
Daß wir den irgendwie sinnvoll investieren, ist klar.

Ob wir davon evtl. eine Weihnachtsfeier mit Pokalen für die Top 3 machen oder was anderes, können wir ja mal besprechen.

Ob wir dann zukünftig gar keinen Beitrag mehr brauchen ist auch etwas, wozu ich gerne mal die eine oder andere Meinung hören würde. Sollten wir hier was ändern, würde ich vorschlagen. Erst mal bis zum Jahresende zu zahlen, weil 3/4 der Leute das eh schon getan haben.

Nur ein Gedanke dazu: Die Tatsache daß wir einen Mitgliedsbeitrag haben verhindert auch, daß "mal eben" ein paar Chaoten für ein, zwei Rennen das Feld aufmischen und dann wieder verschwinden.

Aber alles hat Vor und Nachteile.

Was meinen die anderen?
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.08.2005 21:47
#41 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Ich persönlich hätte kein Problem damit, auch ohne Server noch zu zahlen- anwendungsmöglichkeiten hast du ja bereits genannt.
wenn mans chaut was man sonst so für unsinn ausgibt sind die paar euro den spaß bei euch hier allemal wert


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

18.08.2005 23:18
#42 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Hi Jörg

Habe eben Dir 18,- Eus Überwiesen.

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

19.08.2005 06:49
#43 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

In Antwort auf:
Nur ein Gedanke dazu: Die Tatsache daß wir einen Mitgliedsbeitrag haben verhindert auch, daß "mal eben" ein paar Chaoten für ein, zwei Rennen das Feld aufmischen und dann wieder verschwinden.



Das ist richtig! Ich denke, wir haben eine prima Truppe beisammen.
Und um das Geld mache ich mir keinerlei Gedanken, das werden wir sicherlich irgendwie sinnvoll verwenden.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

19.08.2005 13:30
#44 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

hi jörg ,
habe eben die 18 euros für dieses jahr überwiesen.
Das mit dem beitrag find ich ok , könnnen ja mal eine weihnachtsfeier machen mit siegererung der ersten 3

gruß heiko

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

19.08.2005 14:27
#45 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Moin Jörg,

Du hast mich ab 01.07.05 als angemeldet eingeschrieben,
allerdings fahr ich seit Beginn des Jahres schon um Punkte.
Dementsprechend habe ich nur bis Ende des Jahres bezahlt

Gruss Koasdn

Ehrlich währt am längsten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de