Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.04.2004 12:48
#16 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Hi Thomas,

Ferdi hat recht...ist nicht die aktuelle Tabelle. Ich werde mal wieder aktualisieren.

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.04.2004 21:54
#17 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

So, habe die Tabelle http://www.ju-racing.de/GPL/finanzen.htm soeben aktualisiert. Wenn Ihr bereits bezahlt habt, aber in der Tabelle nichts davon zu erkennen ist, könnte das daran liegen, Daß Eure Bank (oder der, der's überwiesen hat) etwas zu langsam war.

Alle Geldeingänge bis heute sind berücksichtigt.

Gruß Jörg

Gast
Beiträge:

13.04.2004 14:09
#18 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

ist von mir noch keine überweisung eingegangen.
hatte die 18 € ja vor 1.5 wochen überwiesen.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.04.2004 14:17
#19 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Ups, ich steh ganz schön in der Kreide. Werde wohl mal ganz schnell und heimlich bezahlen...
á + tard
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

14.04.2004 22:29
#20 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Hallo Unbekannter

Ich habe wirklich alles berücksichtigt, was bis dato eingegangen ist. Ich werde aber jetzt öfter mal den Geldeingang checken und die Tabelle dann aktualisieren.

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.04.2004 23:27
#21 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Der unbekannte mister x war meine wenigkeit

hm, wenn wirklich noch nix eingegangen ist überweis ich nochmal-will ja nicht als schwarzes schaf der ju-racing finanzliste dastehen ;)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

14.04.2004 23:30
#22 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Überprüf vielleicht nochmal Deine Überweisung. Vielleicht kann Dir Deine Bank was dazu sagen. Sicher hast Du einen Überweisungsbeleg oder sowas?

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.04.2004 00:00
#23 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Habe auch noch mal nachgeprüft. Meine Überweisung wurde am 13.04. gebucht. Hoffe das sie ankommt ......

Matthes ( Gast )
Beiträge:

28.05.2004 11:42
#24 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Also meinen Beitrag hab ich nun doch schon eine ganze Weile überwiesen. Ist da angekommen, Jörg?

Bye

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

28.05.2004 12:00
#25 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Sorry Matthes, hatte die Tabelle länger nicht mehr aktualisiert. Ist soeben geschehen.

Thomas hat ne gute Bank...die hält das Geld fest und gibt nicht so ohne weiteres was raus

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.05.2004 13:41
#26 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Weiste was Jörg, ich schicke dir das Geld jetzt per Post wenns recht ist?

Also dann würd ich dich um deine Adresse per PN bitten, dann schick ich einfach einen 20er im Brief, dann ist das endlich erledigt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.06.2004 11:16
#27 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

jörch?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

10.06.2004 14:16
#28 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

hupps...hab da wohl was übersehen...hast PN

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.06.2004 21:39
#29 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

ok alles klar,
danke

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

15.10.2004 10:12
#30 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga antworten

Ich habe heute mal wieder den Finanzminister gemacht und unser Konto überprüft. Anschließend wurde die Tabelle http://www.ju-racing.de/GPL/finanzen.htm aktualisiert. Dabei fiel mir auf, daß einige von Euch mal wieder "dran" wären.

Würde mich freuen, wenn die betroffenen Jungs ihren Beitrag in Bälde entrichten.

(Hab ich das nicht herrlich unverbindlich gesagt...?)

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de