Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

29.02.2004 09:11
Race-Replays vom Server antworten
Race-Replays immer direkt im Anschluss an das jeweilige Rennen unter dem Ergebnisreport, bleiben für eine Woche online.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

05.03.2004 18:41
#2 RE:Race-Replays vom Server antworten

Danke, Ferdi, ich weiß, du gibst alles was du hast. Aber ein Server-Replay wär schon besser, damit jeder das gleiche Filmmaterial hat, wenns hinterher mal wieder zu Diskussionen kommen sollte. Warum kriegen wir das nicht mehr?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

05.03.2004 19:51
#3 RE:Race-Replays vom Server antworten

Tscha, wenn ich das wüsste... Wenn man sich auf dem Server einloggt, gab es dort bisher Links zu allen Replays, das ist seit Ende Februar nicht mehr, keine Ahnung, warum.. Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 20:25
#4 RE:Race-Replays vom Server antworten

Werde versuchen herauszufinden, woran es liegt.

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

06.03.2004 01:23
#5 RE:Race-Replays vom Server antworten

Bei mienem Replay waren nur die ersten 6 Fahrzeuge zu sehen, ist das korrekt?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

06.03.2004 08:32
#6 RE:Race-Replays vom Server antworten

Hi Klaus,

ja, das ist eine Begrenzung von GPL, wenn Du kein Server-Replay verwendest. Das müssen auch nicht immer die gleichen 6 sein, aber es sind auf jeden Fall leider nicht mehr.

Beim richtigen Server-Replay gibt es diese Begrenzung nicht, Das ist der Grund, warum wir so scharf drauf sind.

Gruß Jörg

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

28.03.2004 11:00
#7 RE:Race-Replays vom Server antworten

Moin erstmal,

gibt es kein Replay vom Zeltweg-Rennen?

Gruss Werner

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

28.03.2004 16:14
#8 RE:Race-Replays vom Server antworten

Leider nicht, aus irgendwelchen Gründen gibt uns der Server die Replays nicht mehr, wenn Replays vorhanden sind, dann nur, falls Pit mal aushilfsweise "servert". Künftig müsste wieder jeder sein eigenes Replay nach dem Rennen speichern...

Ist immer noch´ne unsichere Kiste, mal ist das Replay zu bekommen, mal nicht...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

27.04.2004 07:25
#9 RE:Race-Replays vom Server antworten

Hat jemand eine Ahnung, mit welchen Einstellungen man dafür sorgen kann, dass immer komplette Replays gespeichert werden und nicht nur z.B. die letzte Stunde bei GP-Länge?
Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

27.04.2004 14:52
#10 RE:Race-Replays vom Server antworten

Schau mal in die Datei core.ini, dort müsste folgender Eintrag enthalten sein (ggf. hinzufügen), mit dem du die Länge des replays beeinflussen kannst:

[ Replay ]
replayMemoryOverride = 180000

Ob der Wert 180000 ausreicht, um mehr als eine Stunde zu speichern, hab ich noch nicht ausprobiert. Evtl. einfach einen höheren Wert eintragen.

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

26.07.2004 15:32
#11 RE:Race-Replays vom Server antworten

hi leut
ich blicks mal wieder ned richtig!!
wo sind den die replays zum runterladen speziell
solitude??
find nur die letzte runde
andy

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

26.07.2004 15:35
#12 RE:Race-Replays vom Server antworten

soli hab ich jetzt gefunden
:-)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

26.07.2004 19:08
#13 RE:Race-Replays vom Server antworten

Die aktuellen Replays sind immer oben im ersten Beitrag von mir. Wenn was Neues kommt, editiere ich nur den Link dort. Das geht kaum anders, weil ich sonst den Überblick verliere, was ich irgendwo verlinkt und vielleicht inzwischen schon wieder gelöscht habe.
Also: Aktuelle Race-Replays nur in diesem Thread, immer ganz oben

Gruß

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

12.11.2004 11:15
#14 RE:Race-Replays vom Server antworten

hi,
gibt es keine replays vom server mehr ???
wäre echt schade

gruß Heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.11.2004 13:49
#15 RE:Race-Replays vom Server antworten

Die VR-Jungs haben diesbezüglich an ihrem Server was umgestellt. daher gab es in der letzten zeit keine. Ich werde aber sehen, daß ich das Brands-Replay bekomme und hier online stelle.

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de