Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.01.2006 20:26
#16 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Nun ja, wirklich schnelle Runden werdens nur wenn man die Einlenkpunkte perfekt erwischt- und bei der langen Strecke geht das oft genug in die Hose
Ich wünschte ich könnte solch genial zu fahrende Setups auch komplett selber schustern, aber das liegt mir anscheinend nicht


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

24.01.2006 21:06
#17 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Hmmm... nix mehr mit editieren hier, strange...

im nunmehr 2:12,57

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.01.2006 21:52
#18 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

EDIT: Aber so geht es...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2006 22:28
#19 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

hmm, nochmal eben 20 Runden nachgelegt, aber leider keine Runde ohne paar Fehler, deswegen nur
2:10.96 und jetzt keine lust mehr, gefällt mir auch nicht besonders.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

25.01.2006 07:20
#20 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Wir sind die Strcke schon mal gefahren, da hatte ich eine 2.12,xx!
Momentan komme ich nicht unter 2.17.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.01.2006 11:01
#21 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Zitat von Eberhard Mulack

Aber mit dem Gefühl, auf der allerletzten Rille unterwegs zu sein dem Sushi-Bomber liegt die Strecke wohl gar nicht.

hmmm... ich hatte damals andere erfahrungen mit dem honda gemacht. hatte eine pb mit dem honda von 2:07.52

allerdings sollte er auf dieser strecke noch schneller sein als der cooper. mein altes honda setup ist hier zu finden:

http://rapidshare.de/files/11784319/Brem..._20752.mu1.html
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.01.2006 19:28
#22 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Thnx, teste ich gleich mal an. Bin mit dem Honda noch recht unerfahren, was solche Strecken angeht und "verwachse" dadurch vielleicht das Setup total.

Kraft hat er ja genug, mit passendem Setup ist er auch recht passabel zu fahren. Und komischerweise habe ich in meinen Trainings immer noch keinen Motor gekillt... der hebt sich das doch nicht etwa für das Rennen auf?

Immerhin habe ich ihn schon bis 11.200 Umdrehungen getrieben und denke, daß 2:10er Zeiten für mich drin sein sollten. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Wer langsam fährt, kommt auch an´s Ziel - manchmal sogar weit vor den Rasern
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.01.2006 19:36
#23 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Irgendwie macht mich das neugierig-werde den Honda heute auch mal ausführen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

25.01.2006 21:00
#24 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Allmählich wird es...
im 2:09,39
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 15:01
#25 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Im Honda gehts auf 2:07.11


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.01.2006 16:58
#26 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

der lotus geht wie sau: 2:03.88
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.01.2006 17:06
#27 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

noch 2,6 Sekunden bis zum WR, halt dich ran


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.01.2006 17:11
#28 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

nee, das pack ich nie! in brands hatch (offizielle wr-strecke) bin ich mit dem honda um nicht einmal 0,4 sekunden am wr vorbeigerauscht. da müsste ich noch etwas üben, dann könnte es was werden...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.01.2006 19:10
#29 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Matthes, mit Deinem Setup komme ich nicht so richtig klar. Mit meinem fühlt sich der Sushi-Bomber etwas ausgewogener an, liegt nach ein paar Runden gut balanciert. Auch wenn ich damit langsamer bin, egal...

Mir geht´s einfach nur um faire Rennen. Und die kann man auch haben, wenn man langsamer unterwegs ist. Meistens sammelt man unterwegs die "Leichen" ein und kommt doch recht gut im Ziel an.

Immerhin bin ich einmal unter 2:12 gekommen. Allerdings mit Sprit für noch ca. 11 Runden an Bord.

Der Honda ist schon ein toller Wagen - nur ist er mir mit schnelleren Setups (noch) zu biestig. Und Bremgarten ist eine Strecke, die ich vorher nicht kannte.

Nett zu fahren. Auch im Honda.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.01.2006 14:48
#30 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
hier nachwas für die lotusfraktion: replay plus setup (2:03.56)

http://rapidshare.de/files/11941801/Brem..._20356.rar.html
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3
«« Road Atlanta
Mexico »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de