Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

27.02.2004 22:47
#16 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

sorry, nochmal ein Test

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

27.02.2004 23:02
#17 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Ja, ist so eine Eigenart dieses Forums, daß Änderungen erst meim nächsten Posting wirksam werden, nicht "rückwirkend" bei den alten auch.

Das gilt auch für die luschtiggen Bezeichnungen die man für bestimmte Anzahl Postings bekommt usw.


Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

27.02.2004 23:57
#18 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

In Antwort auf:
Ferdi, kannst Du sagen, bei welcher Seite sich so ein unerwünschtes Fenster öffnet? An sich sollte das nicht sein. Bei mir tritt sowas auch nicht auf.

Jetzt ist das nicht mehr, war vorhin kurz vor 20 Uhr, bei allen Menüpunkten, aber hat sich wohl jetzt erledigt.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

28.02.2004 00:32
#19 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

In Antwort auf:
Jetzt ist das nicht mehr, war vorhin kurz vor 20 Uhr, bei allen Menüpunkten, aber hat sich wohl jetzt erledigt.


Hi Ferdi

Die Fenster machen sich nur seperat auf wenn man im Forum sich nicht eingelogt hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

28.02.2004 12:29
#20 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Hallo Jörg,
bis eben hatte ich keine Verbindung zu deiner Page. Aber jetzt gehts.

Gut find ich, dass man nicht mehr horizontal scrollen muss.
Was ich nicht so gut finde, dass der obere Teil des Bildschirms (ca. 1/5) ständig nur für die neuen smilies (sehr lustige übrigens) reserviert ist. Kann man die smilies evtl. so ablegen, dass sie erst bei Bedarf in einem neuen Fenster sichtbar werden?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

28.02.2004 13:21
#21 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

test

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

28.02.2004 15:09
#22 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Hi Albrecht,

zuerst hatte ich vor, ganz oben hier im Forum (unter dem Banner) einen Link zu machen. Wenn man darauf klickt, wird das obere Smiliefenster geöffnet.

Werde ich nachher nochmal so testen. Ich denke, das sah aufgeräumter auf.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

01.03.2004 17:56
#23 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Sieht super aus,die neue Fun-Liga,aber bitte,bitte versuch die smilies in ein extra
Fenster zu bekommen.Diese 5 min Ladezeit bringen mich um.
Hab ein für Modem-User.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

01.03.2004 20:06
#24 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Huh...ist das wirklich sooo ein Unterschied? Als DSL'ler hat man da nur 2-3 Sekunden Ladezeit.

Aber ich laß mir da was einfallen. Wird aber nicht vor dem Rennen soweit sein. Bin die nächsten 2 Tage wieder auf Reisen.

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 12:22
#25 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Hallo Andreas,

ich habe das mit dem Smilie-Frame jetzt geändert. Ich hoffe, so ist es auch für Modem-User brauchbar.

Die Smilies erscheinen jetzt nach klicken auf den Link unter dem Banner oben. (Muß man allerdings VOR dem Posten machen.

Notfalls die alte Verson aus dem Cache-Speicher löschen.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

05.03.2004 17:04
#26 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Hi Jörg!
Also bei mir ist noch alles wie vorher,laaaaaaaaaaaaaange Ladezeit.
Auf die Gefahr hin,daß Ihr Euch alle kugelt vor lachen...
Was ist der Cache Speicher?Und wie lösch ich da was?
Ich hab win Me.
Immer wenn ich denk,ich hab so langsam Ahnung von Computern...
passiert so was.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

05.03.2004 17:49
#27 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Auf einmal gehts!!! 1000 Dank!Mein Leiden hat ein Ende.

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

06.03.2004 10:41
#28 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Moin Jörg,

das neue Forum und Deine Homepag sind Dir sehr gut gelungen.

Gruss Werner

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.03.2004 10:49
#29 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

In Antwort auf:
Auf die Gefahr hin,daß Ihr Euch alle kugelt vor lachen...
Was ist der Cache Speicher?Und wie lösch ich da was?

Wenn Du Internetexplorer verwendest: Extras - Internetoptionen - Allgemein, Temporäre Intenetdateien - Dateien löschen; dann dort Einstellungen - "Bei jedem Zugriff auf die Seite"

Wenn Du Netscape verwendest: Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - Cache - Speicher-Cache löschen - Festplatten-Cache löschen; dann bei "Vergleich der Seite im Cache mit der Seite im Internet" wählen "Immer beim Öffnen der Seite"

*nichtkugelvorlachen* muss man alles erst mitkriegen

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

06.03.2004 15:22
#30 RE:Herzlich willkommen im neuen Forum! antworten

Danke Ferdi! Super erklärt! So hab sogar ICH es hingekriegt.
Was da alles fürn Zeug drinstand.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de