Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

25.02.2004 00:13
Rennkalender antworten

Postet mal alle Eure 5 Lieblingsstrecken, daraus basteln wir dann mehrheitlich den weiteren Rennkalender.

ich fang mal an:

Snetterton = snett67
Le Mans = bsarthe
Indianapolis = indy67
Goodwood
Solitude
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

25.02.2004 07:45
#2 RE:Rennkalender antworten

Tja, die Wahl ist schwer... vielleicht diese hier, wo die Strecken nicht gar so eng sind:
Kyalami
Mexico
Le Mans (Sarthe)
Snetterton67
Monza

Huch, sind ja schon 5, na, die anderen dann nächste Saison (Goodwood, Laguna Seca, Road Atlanta, Sebring, Watkins Glen, Imola, und und und... )

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

25.02.2004 12:45
#3 RE:Rennkalender antworten

Aufgrund des Reglements würde ich Strecken wählen, die ich für mich als eher einfach einstufen würde (was ja nicht automatisch "langweilig" heißt.)

1. Monza
2. Kyalami
3. Watkins Glen
4. Le Mans Sarthe
5. Grenzlandring Wegberg

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

25.02.2004 18:12
#4 RE:Rennkalender antworten

Kyalami
Silverstone
Monaco
Goodwood
Le Mans

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

26.02.2004 14:09
#5 RE:Rennkalender antworten

Brands Hatch 67
Adelaide Street 67
Hockenheimring 67
Zandvoort 67
Grenzlandring Wegberg

also Lieblingsstrecken kann ich nicht behaupten da ich von denen die ich ausgewählt habe nur Zandvoort kenne.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

28.02.2004 21:10
#6 RE:Rennkalender antworten

Kyalami
Silverstone
Monza
Wegberg
Riverside 1970

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

02.03.2004 00:31
#7 RE:Rennkalender antworten

Dann mal der Beliebtheit nach:

Le Mans
Kyalami
Snetterton
Monza
Goodwood
Silverstone

Diese 6 Strecken nehm ich mal in den Terminplan auf, bis wir die abgefahren haben ist es Sommer und damit Urlaubszeit.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

02.03.2004 11:15
#8 RE:Rennkalender antworten

Hört sich sehr gut an!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

02.03.2004 18:00
#9 RE:Rennkalender antworten

Hi guys,

habe es versäumt meine Vorschläge einzubringen, dat macht aber nichts, da die vorhandenen Vorschläge
mit meinen übereinstimmen!
Freitags zum Bratwurscht Rennen bin ich natürlich dabei.

PS: Sorry Pit, aber das Bildchen von meine Omma wär das Sterbebild also kriegt ihr doch meine Fresse.

«« Auto Klassen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de