Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

24.02.2004 13:22
Laberecke antworten

Hi gentlemen,

dank Jörgs Unterstützung haben wir jetzt eine eigene Bleibe.
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

24.02.2004 14:39
#2 RE:Laberecke antworten

Joo, hi Pit und alle Gentlemen

Wünsche viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im neuen G-League Forum

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

24.02.2004 14:41
#3 RE:Laberecke antworten

Yo, sehr schön hier. Bin übrigens schon mal wieder einige Runden in Bathurst gefahren. Mit dem neuen Sound des BRM komme ich nur schwer wieder davon los...

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

25.02.2004 19:34
#4 RE:Laberecke antworten

Servus,
habe mich jetzt auch angemeldet, Foto kommt spätestens zum Weekend.
Strecken würde ich auch eher "einfache" und "breite" bevorzugen.

Mario ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 22:50
#5 RE:Laberecke antworten

Hi Pit,

das sieht doch nun schon viel freundlicher aus das Forum für die Gentlemen Liga

Gruß Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

20.03.2004 11:19
#6 RE:Laberecke antworten

Mario...

Was ist los, hast Du immer noch Probleme mit dem BW-Patch? Zu viert in Le Mans ist das nicht so spannend...

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

20.03.2004 12:45
#7 RE:Laberecke antworten

Ferdi,

der BW Patch geht bei mir dank deiner email, daß Problem ist das ich momentan in meinem Job mit Aufträgen zugeschüttet bin und sich an dieser Situation aller Voraussicht nach nichts ändern wird, im gegenteil, nachdem ich fast ein Jahr ich sage mal vorsichtig blaue Lola gemacht habe besteht momentan Nachholbedarf.

Es sieht so aus das für mich eine Liga aus Zeitgründen nur in Frage kommt, Donnerstag und Freitag hintereinander oder sogar am Montag drauf ist aus Zeitmangel, Vorbereitung und Privat nicht machbar, da ich aber anfang der Saison für die Teamwertung zugesagt habe ist es schlecht dort auszusteigen wobei ich natürlich liebend gern hier in der G-Liga teilnehmen würde.

Bei nur 4 Startern kommt natürlich Frust auf das ist ganz klar, ich hatte Pit eingangs den Wunsch geäussert die Rennen am Freitag zu fahren da dieser Tag noch bis vor 4 Wochen für mich günstig erschien und der gute Pit hat dies machbar gemacht und wo ist Mario? nicht da weil nicht geht!!

Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen hier in der G-Liga die Rennen wie bei EOLC an Wochenenden zu fahren ich glaube dies würde den einen oder anderen aus Der Fun-Liga bewegen an einer Teilnahme nachzudenken als sich Sonntag Abend Tatort im Ersten reinzuwürgen.

Macht mal ne Umfrage wer an Wochenenden Zeit, Lust und Laune hätte.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

20.03.2004 13:05
#8 RE:Laberecke antworten

Hmmm... ja, verständlich. Also mir ist der Wochentag völlig wurscht, da ich mir meine Arbeitszeit weitgehend selbst einteile, und andere Dinge haben niedere Priorität

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

20.03.2004 13:25
#9 RE:Laberecke antworten

Ferdi,

das andere Dinge niedere Priorität:-)) bei dir haben das ist gut, habe ich über 20Jahre so gehändelt und das war nicht immer gut, zumindest für mich, aber das nur am Rande erwähnt.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

21.03.2004 09:45
#10 RE:Laberecke antworten

Hi,

habe mir heute mal den Terminplan für G-Liga u. Fun Liga angeschaut und wenn ich mir da nur den April anschaue dann kann ich jetzt schon sagen "nein geht auf keinen Fall" 6 Rennen in einem Monat, ähnlich der Mai da hätten wir 4 Rennen im Monat, dazu noch ein wenig Vorbereitung.

Wie man es bereits in der Fun-Liga bemerkt hat sind mir die Trainingsrennen relativ unwichtig da mir dort die Rennen im 14-Tage Intervall voll ausreichen.

Wenn es hier nach meiner Pfeife gehen müsste dann hätte ich eine volle Saison über das ganze Jahr verteilt ähnlich wie bei den Realrennen und natürlich als GP im Terminplan mit max. 1-2 Rennen im Monat verteilt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de