Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.046 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Dundrod '65 - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Q

Eijeijei, das Artet jetzt aber aus.

Jetzt mein Senf:

Wenn ich einen Unfall habe und nicht weiterfahren kann, dann ist halt Schluss.
Wenn es von GPL ungerecht behandelt wurde, hab ich halt Pech gehabt.

Aber beim zurücksetzen ist das etwas anderes. Mein Wagen fährt noch! Es gibt ja auch Situationen, wo man mit drei Räder noch fahren kann und man versucht einfach so weit wie möglich zu kommen, in der Hoffnung das ein anderer Ausfällt und man selbst nicht so weit zurückfällt um mehr Punkte zu holen.
Wenn das ganze, wie bei mir auf einer Wiese stattfindet, wo man niemanden gefährdet und ich weiterfahren kann, sollte man das Rennen fortführen können. Ich habe ja immerhin einen großen Zeitlichen Nachteil als Strafe. Auf der Strecke zurückfahren ist natürlich ein Nogo!

Bei diesem speziellen Rennen war es ja Piep egal, da ich eh auf P3 gewertet worden wäre, auch wenn ich aufgegeben hätte.
Wenn mehr Leute noch im Rennen sind sind, wäre ich zurückgereicht worden und auf irgendeinem Platz hängen geblieben, wo ich dann Punkte bekommen hätte.
Genau wie bei einem Unfall.

Und ausserdem: Pit sagte immer, dass der Race Report auschlaggebend ist. Die Zeitung schreibt übrigens das gleiche, nicht wie Albrecht meinte das wir nicht wissen was bei unterschiedlichen Angaben zu verfahren ist.
Ich steh auch in der Zeitung auf P3, da Axel in der gleichen Runde auch ausgeschieden war.
Wäre er nicht Ausgeschieden, oder noch andere am Fahren gewesen wären, wäre ich nach unten gerutscht.

Ich kann mich erinnern, dass einmal einer wie ich durch zurückfahren DQ wurde und nach Sichtung des Replays das Ergebniss korrigiert wurde, weil keine Gefährdung stattfand. Weil das zurückfahren ausserhalb der Strecke war. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo das war.
Und es gab mal einen anderen Vorfall, wo einer Verbindungsprobleme oder sowas hatte und er aus Luda und dem Ergebniss weg war. Er aber die ganze Zeit normal im Rennen fuhr. Da wurde das Ergebniss auch korrigiert.

Habe fertisch



Claudio Callipo, 18.11.2019 23:30
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz