Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.018 Beiträge & 3.869 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Dundrod '65 - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Dundrod '65 - Grand Prix

Zitat
Sollten die Punkte aberkannt werden, müssten wir es in Zukunft so Handhaben, dass nur diejenige Punkte bekommen die auch das Ziel erreichen!

Nein, das kann man nicht vergleichen. Ein Ausscheiden nach einem Unfall oder Motorschaden ist was anderes.

Wir alle wissen, dass GPL manchmal höchst launisch und damit auch "ungerecht" einen Motor hochgehen lässt oder einen leichten Schubser zu einer Katastrophe werden lässt. Oft kann der Unfallverursacher ungestraft weiterfahren, während der Geschubste kopfüber im Graben liegt. All das ist schwer zu verstehen, muss aber akzeptiert werden.
Bei der GPL-Entscheidung, ob ein Regelverstoß vorliegt, der zu einer Disqualifikation führt, ist es nicht anders. Oder etwa, wenn GPL einem Fahrer wegen Abkürzen eine Zeitstrafe aufbrummt und man diese Strafe an der Box nicht sauber absitzt. Wenn wir die Gerechtigkeit von GPL anzweifeln, dann brauchen wir eine Renn-Kommission, die eine Situation evtl. anders bewerten darf. Aber genau das wollten die Erfinder der League nicht. Schon gar nicht, dass der Betroffene selbst über sein Verhalten entscheidet. Zumindest in einem Wertungsrennen sollten wir das so nicht machen. Wenn der Punktestand enger ist und für die Meisterschaft kriegsentscheidend sein sollte, könnte das einen ziemlich großen Frust bei den anderen auslösen.

Mein Vorschlag ist daher: DQ ist DQ, wenn dies im Rennen angezeigt wird. Der Fahrer, dem die schwarze Flagge gezeigt wird, fährt ohne zu Murren an die Box und steigt aus.
So habe ich es schon immer gemacht und ich denke, die meisten anderen hier auch.



Albrecht, 17.11.2019 17:52
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz