Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.018 Beiträge & 3.869 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Dundrod '65 - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Dundrod '65 - Grand Prix

Ja, Dundrod ist eine Strecke wo zurückhaltung angesagt ist um durchzukommen!

Ich schaffe das auch nicht immer.
Vor dem Rennen war ich ziemlich nervös, denn ich wollte unbedingt ankommen und irgendwie Punkte mitnehmen.
in der Quali riskierte ich dann doch etwas mehr und schaffte ne 3:22er zeit.
Ok, von Pol ist es normalerweise gut, aber zurückhalten wird schwierig mit der Meute im Rücken.

Ich versuchte mich am Anfang abzusetzen, aber Lasse hatte etwas dagegen
Nach ein paar Runden, sah ich im Luda, dass hinter mir etwas mit der Reihenfolge nicht stimmte. Was war passiert?
Dass es das Chaos am Anfang gab hatte ich nicht mitbekommen.
@Tim: Du bist ein sehr schneller Fahrer, aber versuch mal am Anfang, besonders im GP nicht volle Pulle zu fahren. Dann erreichst Du viel mehr.

Lasse ließ sich nicht abschütteln! Als nach der überrundung von Ferdi der Abstand auf 8 sec. anstieg war ich etwas ruhiger. Trotzdem kam dann der fehler und Lasse war wieder da.
Natürlich machte ich dann den Fehler unbedingt vorne bleiben zu wollen. Und dann kam der große Fehler. Zum Glück ging es weiter auf P2.
Konzentration war natürlich im Eimmer und der 2. Große Fehler kam. Willi auch vorbei und P3.
Dann wollte ich natürlich Willi wieder einholen. Schneller war ich und da bis auf 4 Mann alle weg waren, riskierte ich noch mehr. Aber das sollte sich rächen!
Wieder 2x raus und beim 2. Mal entgültig

Grats an die Überlebenden und schade das so viele Ausgefallen sind, teilweise unverschuldet.
Es war schön zu sehen dass auf so einer Strecke 16 Leute am Start waren. Vielen Dank!!
GPL ist immer noch die geilste Sim



Claudio Callipo, 16.11.2019 10:47
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz