Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.000 Beiträge & 3.865 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fairshift? Yes or no - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fairshift? Yes or no

Meinen Senf dazu...

Ich benutze Paddles.

Eigentlich bin wäre ich gerne auf Hans's Linie wenn H shifting immer das Kupplungspedal erforderte...

Aber

Ich habe mit 2 Fahrern die H shifter mit GPLShift aber ohne Kupplung benutzen meine Erfahrung gemacht.
Ich habe mit denen auch geredet und viel erfahren.

Auf einer einfachen Strecke wie zB Monza hat man im selben Lotus keine Chance mitzuhalten,
wenn einer ohne Kupplung aus der Lesmo2 herausbeschleunigt
.
Interessant wurde es als ich erfuhr, daß das G25 eines der Fahrer kaputt ging und er seitdem nur noch im Mittelfeld mitspielt!
Früher ist er Kreise um uns gefahren.

IMO ist es schon entscheident ob ich mit 0,216 oder 0.087 sec Unterbrechung schalte,
bei 10 upshifts sind das ~1,5 sec mehr Beschleunigung da wo es am wichtigsten ist.

Aber
Ich kenne auch Fahrer die mit Kupplung Schaltzeiten um 0,075 sec können!
Deshalb wurde bei UKGPL vom Fairshift Abstand genommen.

Bei der Gentlemen Liga sollte man von einem G-man erwarten, daß er ohne diesen cheat und mit Kupplung fahren kann...

Also mit Carsten:
"the main point is that the clutch should be mandatory when using GPLShift."



Cookie, 21.10.2019 14:25
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz