Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.018 Beiträge & 3.869 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Road America - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Road America - Grand Prix

Naja, Ärger über die verpasste Chance war groß, aber nach einer Nacht geht es wieder.

Ich versuchte die Tagen ein gutes Setup zu finden, allerdings gibt es in der Track Database nix von Road Amerika.
Also schaute ich bei Road Atlanta nach. Hört sich ja Ähnlich an
Ich pickte mir ein Setup raus was einer der schnellsten war. Von Joosa Reikkenen. Und es war Goldrichtig! Wow

In der Quali verbesserte ich Sektor um Sektor und am ende stand da eine 2:13,81!
Aber ich bekam es einfach nicht zusammen.
Naja, eine 14er stand ja und P2 war nicht schlecht. In den letzten Minuten konzentrierte ich mich auf das fahren mit vollen Tank.
Da schnappte mir Sanjin P2 doch noch weg. Egal P3 war auch gut.

Am Start ein großer Schreck, als ein Honda vorbeischoss. Tim die Rakete
Der nächste Schreck kam beim anbremsen zu T3. Ich bremste extra früher, da diese Stelle sehr tückisch ist. Um niemanden zu stören zog ich etwas nach links.
Dann kam der Schlag, aber zum Glück kein Dreher!

Das Rennen verlief dann sehr spannend und es machte riesen Spass an den beiden dranzubleiben. Nach hinten waren es 10 sec. also sicher.
Dann ging der Ton weg und ich suchte meine Maus um den Ton wieder zu bekommen. Prompt ging das Anbremsen schief und ich drehte mich mehrmals.
Ruck zuck waren die 10 sec. weg! Und Willi ging vorbei.
Ich dachte mir, kein Problem den kriegste wieder

Und dann Bäng! Bildschirm steht und Freeze!
Mann war ich sauer.
Aber Kopf hoch. In Monaco wird es besser!

Gratulation an alle die das Ziel sahen. Besonders an Josefine! Durchhalten lohnt sich immer!



Claudio Callipo, 19.10.2019 11:16
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz