Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.133 Beiträge & 3.878 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Palermo 1950 - Pro Long - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Palermo 1950 - Pro Long

Ne sehr schwierige Strecke mit einem nicht so schönen Ende.
Ein großes Grats an die Ankommer. Hier das Ziel zu erreichen ist nicht so einfach.
Und nebenbei noch einen Weltrekord rauszuhauen erst recht nicht. Grats Robert!

Meine Quali war nicht so gut wie gedacht. Vor ein paar tagen schaffte ich ne 1:56,7. Aber in der Quali ging es nicht unter die 57er.
P3 war aber nicht schlecht und wollte einfach nur abwarten und sehen was so um mich herum passiert.
Start war gut und nach kurzer Zeit sah ich das Lasse einen sehr guten Start hatte und hinter mir auftauchte.
Am Anfang musste ich sehr viel Speed rausnehmen wegen den kalten Reifen und dem kurzem 1. Gang. Deswegen konnte Lasse ganz schön drücken.
Sobald die Reifen etwas temperatur hatten, konnten Tim und ich uns etwas absetzen und ich konnte auf Tim etwas mehr Druck aufbauen.
Aber hier ist das überholen nicht so einfach. Einmal konnte ich nicht effektiv bremsen, da Tim früher den Anker warf und drückte ihn in die Strohballen.
Natürlich fuhr ich nicht weiter und ließ ihn wieder vorbei. Ehrensache! Manche machen sowas nicht, musste ich schon mehrmals feststellen! SRY Tim!
In einer Runde konnte ich endlich auf Start/Ziel sehr nahe an ihn ran. Aber am Ende der Geraden standen in der Kurve ein Eagle und noch einer.
Ich verlor die Orientierung und stupste den Eagle etwas an. SRY dafür!
Dadurch war Tim weg und Lasse ging auch vorbei.

Danach einen sehr schönen Fight mit Lasse gehabt. Hat irre viel Spass gemacht, auch wenn es sehr Anstrengend war da ich nur Verschwommen und doppelt sah
Aber der Spass war größer!
Leider ging es in T1 etwas zu quer und die Strohballen hielten mich fest und wollten einfach nicht loslassen!

Mit P5 noch Glück gehabt.

Jetzt wieder zurück nach Europa, nach Pau. Auch nicht gerade einfach



Claudio Callipo, 07.09.2019 11:49
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz