Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.000 Beiträge & 3.865 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Milwaukee Mile - Pro Long - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Milwaukee Mile - Pro Long

Danke. Die flachen Ovale lagen mir schon immer (Milwakee/Loudon).

Da man immer damit rechnen muss, dass Kelvin noch sein Ovalsetup optimieren kann, sah ich mich gezwungen, auch an meinem Setup etwas zu drehen. Das war grosses Risiko, zumal mir die nötigen Testkilometer fehlten. Aber ich hatte Glück und die kleinen änderungen (eigentlich nur Reifendrücke) wirkten sich nicht kontraproduktiv aus. Tatsächlich kann ich kaum beurteilen, ob das neue nun besser oder schlechter war, als das Setup von letzter Woche. Bissl stabiler eventuell schon..

Ich konnte (sehr) langsam Boden gutmachen und dann auf P2 liegend, riss auch unverhofft Kelvins' Kontakt ab. Somit zumindest mal kein Druck von hinten und damit voller Fokus nach vorne. (Sehr, sehr) Langsam kam ich nun auch Claudio näher aber er konnte immer mal wieder Kohle nachschippen.
Ich hoffte auf schlechtes Timing beim überrunden und/oder einen Fahrfehler, damit ich mal richtig ran komme. Mit gleich bleibendem Abstad vergehen die Runden. Und ich selber hatte - sehr ungewöhnlich für mich - kaum schlimmere Fehler gemacht. Da war er wieder, ein bekannter Gedanke: "Müsst 'ihr' eigentlich nie Fehler machen!?! Verflixt nochmal!"


Schliesslich war es dann aber doch soweit und ich war direkt hinter Claudio.
Jetzt hiess es, Kelvin nicht den Gefallen zu machen und mit CC zu kollidieren...
Rankommen ist das Eine, vorbeikommen eine andere Geschichte.... Irgendwann konnte ich mich dann endlich neben ihn positionieren aber der Ferrari knallte (absichtlich oder nicht) die Tür zu. Mein Gehirn hat glücklicherweise blitzschnell die richtigen Bewgungsbahnen antizipiert und sofort hart gebremst. Jetzt im nachhinein ein Save-of-the-Day aber im Rennen dachte ich mir nur: "Jetzt erst recht!" und gäbe es an den Wagen Stossstangen, hätte ich damit wohl auch mal ein wenig das überholen unterstützt...

Unsere beiden Autos haben da oder dort mal etwas Kaltverformung erlitten, doch kurz vor Rennende war es dann etwas zuviel des Guten für den Rari und so konnte ich leicht vorbei und nur noch hoffen, das bis zur Zielflagge was dummes passieren würde... *hust*

Also das war natürlich geil. Für mich mangelnds Pace leider ein seltenes Vergnügen. Danke Claudio dafür. Zuerst ein Fern- und danach ein richtiges Duell.
Danke an alle überrundeten, alle eigentlich immer sehr gut aufgepasst (bei diesen Ovalen kennt man ja diese Unfälle, weil man nie mitbekommen hat, dass da ja plötzlich ein Auto hinter/neben einem ist...), ich hatte da eigentlich schlimmeres erwartet.

Grats alle Ankommer. Nochmal Respekt für die Pace an die BRM/Honda-Fahrer.
Allgemein waren die Zeiten erstaunlich nah beinander. Und deshalb nochmal: Im Rennen durfte ich mir keinen Fehler erlauben, ansonsten konnte man das kaum wieder wettmachen..
bis dann



Fabian, 11.08.2019 12:06
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz