Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.046 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Montlhéry '66 - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Montlhéry '66 - Grand Prix

Zitat von Ferdi im Beitrag #9
Bei mir war es kein freeze oder sowas, sondern ein handgemachter saudämlicher Fehler.

oh mann. Ich musste, als ich an der Unfallstelle vorbeigefahren bin, beinahe etwas lachen, Ferdi. Natürlich keine Schadenfreude sondern diese Ironie. Du immer so supervorsichtig und auf Ankommen und dann gleich weg vom Fenster. Lachen kann ich, weil ich mich darauf beziehen kann. Hab das auch schon erlebt, dass man sich darauf einschwört, "diesmal aber wirklich sehr, sehr vorsichtig" zu sein und dann gleich "in der ersten Kurve" den Wagen wegschmeisst....

Nächstes mal klappt es wieder.

****

Montlhéry.... einer dieser Strecken, die so bekloppt sind, dass man es kaum glauben kann, dass es keine Fantasy-Strecken sind...
Mehrere mörderische Stellen (eine Senke in der Bremszone des schnellsten Abschnitts.... WTF?! [okay, die Senke war in echt viel breiter als in GPL modelliert aber trotzdem..] , aber: Ovalteil vieeel zu gefährlich! Muss man gleich Schikanen einbauen... lol [jo, ist mir schon klar, dass sie sonst wie in Monza über die Kante gerauscht wären]
Nach meinem letzten Rennen hier in 2012 (?) [glaube, auch mit Freezes belastet] wollt ich die Strecke nie mehr fahren.
Okay, man wird älter *hust* und man entwickelt mehr Verständnis für diese "Mörderstrecken". Objektiv gesehen, haben einige Stellen schon ihren Reiz [jemand sollte auch mal das Oval bzw. Roval umsetzen..! ]
Aber ich bin nun einigermassen überzeugt, dass die Strecke etwas freezeanfällig ist. Von dem her werde ich lange Distanzen hier wohl nicht mehr mitfahren. Für kurze, chaotische Fun-Rennen à la Lange Ringnacht ist die Strecke aber sicher witzig...

bis dann



Fabian, 10.02.2019 12:07
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz