Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.018 Beiträge & 3.869 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennkalender / Race Calendar 2019! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019!

Zitat von Bardinho im Beitrag #28
Danke für den Tipp! - werde ich bei Gelegenheit mal probieren.

Komisches Gefühl, im Replay „beobachtet“ zu werden... Aber wenn dabei noch hilfreiche Tipps rumkommen: sehr gerne!



Ja, der große Manitu beobachtet und sieht alles

Spass beiseite, ich selbst habe extrem viel gelernt über die Replay´s!
Wo sind die Bremspunkte, in welchem gang fährt man um die Kurve, wie lang sind die Gänge übersetzt usw.
Sturz, Spur oder Stabilisator Werte sieht man natürlich nicht, aber ich benutze immer Basis Setups,
die stimmen meistens.
Brauch sie dann nur etwas anzupassen, fertig.

Replay´s benutze ich immer von Weltrekord fahrten, weil die im Netz sind zum runterladen.
Natürlich habe ich nie diese zeiten geschafft, aber ich konnte mir die oben genannten Punkte ansehen!

Ich weis nicht ob Du diese einzelnen Seiten kennst?

Aaaalso:
Rundenzeiten kann man sich im Rank ansehen von allen Strecken und von allen Autos

http://gplrank.schuerkamp.de

(Dort erst mal anmelden)

Linke Seite auf "Multiple Choice Hell" drücken, da kann man die Strecke aussuchen und den Wagen und dann kommt die Weltweite Rangliste!


Bei den Originalen Strecken stehen allerdings Hunderte von Einträgen.
Dann drückt man unten am besten nicht auf "Top Times" sondern rechts auf "Laptimes near Mine"

Oder wenn Dich nur unsere Zeiten intressieren dann auf "Driver" und Geli auswählen.


Zeiten hochladen geht nur wenn Du Deine Rd. als Replay gespeichert hast und dann geht man auf "SubmitMy Times" und ich wähle z.B. die "player.ini" immer aus und hochladen.


Die Weltrekord Runden stehen bei "Show World Records"
Dort auf Show Record klicken, dann tauchen unten fast alle Strecken Alphabetisch auf mit den Wagen.


Strecke suchen und beim Wagen auf die Zeit klicken. Auf der nächsten Seite auch auf die Zeit und dann kommt das speichern Feld.
ACHTUNG: Die Replays sind sehr alt, also noch mit 36FPS. Wenn Du sie sehen willst musst Du erst in Gem+ das Häkchen bei 60FPS wegmachen!


So, nun viel Spass



Claudio Callipo, 05.01.2019 15:18
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz