Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.048 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Moin vom Niederrhein! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Moin vom Niederrhein!

Na, das liest sich doch gut - vielen Dank für das herzlichen Willkommenswünsche!

Ja, ich versuche gerne, bei den nächsten Gelegenheiten dabei zu sein. Die Strecke der langen Ringnacht ist natürlich deutlich abwechslungsreicher und fordernder als das lange Geradeaus in Le Mans - aber Probleme habe ich trotzdem - mit Mod und Strecken … da kommt mir Übung gerade recht...


Findet die LRN auch mit dem "Original"-Mod statt? Oder mit dem 67x oder so? Kann ich mir ein Auto aussuchen?

Und wie ist das bei der GeLi: Nur für das Heringsrennen ALLE im BRM und danach sucht man sich ein Fahrzeug für's ganze Jahr (für PL und GPs) aus? Welche Kriterien gelten für die Auswahl?


Ich übe dann mal den BRM über den Circuit de la Sarthe zu bewegen … und würde danach vielleicht den Ferrari nehmen. Oder den Eagle. Oder den Brabham. Oder - ach egal! Freue mich auf jeden Fall!

Letzte - und wichtigste Frage (für den Moment): mit GEM2+ stehen ja auch IGOR und VROC zur Verfügung. Gibt es eine Übersicht, welche Daten ich dort eingeben muss, um die Server zu finden (GeLi und LRN?) Das habe ich nämlich bisher noch nicht gemacht bzw. es noch nicht hinbekommen... Autos, Strecken und Übung bekomme ich schon - im Rahmen meiner Möglichkeiten - hin. Aber wie komme ich auf den Server?

Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps...



Bardinho, 27.12.2018 20:29
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz