Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Torino 55 - Grand Prix - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Torino 55 - Grand Prix

dies rennen war eines der besten wo ich mitgefahren bin.und es ist nicht die platzierung-die ist hier fast wie lotto
nein ,das im pulk fahren nach vorne und hinten ausschau halten, schauen wo bin ich schneller wo der vordermann
wo kann ich angreifen-macht es sinn-geht das ohne allzu grosses risiko
aber der honda vor mir fuhr eine unglaublich konstante linie und ich habe alles faire versucht
um rainer unter druck zu setzen-ausserhalb der spiegel neben das auto setzen usw.-aber es gab keinen weg
respekt rainer haste gut gemacht
blos mein problem, wie sich rausstellte,war eigentlich hinter mir - der ferrari von uwe
schwer einzuschätzen ob er viel schneller ist als ich oder ob ich falls ich freie fahrt hätte die pace mitgehen kann
meine vorgehensweise wenn schnellere hinter mir sind - schnell vorbei lassen :blocken mache ich nicht gerne da ich zu oft in den spiegel
sehe und fehler mache- den stress ziehe ich mir höchstens 5 runden vor schluss rein -das bekomme ich gerade noch hin
ich suche eine mir passende stelle aus und lasse ihn vorbei-wo ich am wenigsten zeit verliere
zurück zum rennen rainers honda vor mir uwe sein ferrari hinter mir-runden lang
ich habe mir an rainer die zähne ausgebissen-und ja uwe du hast recht ich wollte dir das überholen von rainer übergeben
bei start ziel lies ich uwe vorbei-mein gedanke war rainer hatte schon ein paar bordsteinkanten erwischt -lass die beiden mal machen
ein glück war ich live dabei ich würde es sonst schwer glauben auf der gegengerade nach T1 rauscht uwe an rainer rechts vorbei
was für ein grandioses überholmanöver-ich war bestimmt eine runde lang sprachlos-toll gemacht
nach ca.40 runden fiel die konzentration arg in den keller -dann hat es dag erwischt- ich habe mich nochmal zusammen gerissen
und das rennen beendet-vielen dank
frank



frank miele, 20.10.2018 04:27
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz