Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.003 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hallo und guten Tag! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hallo und guten Tag!

..weitermachen? japa-dapa-duuu!!!

Und ja, bin insofern Rookie als dass ich mit GPL erst seit ca einem Jahr fahre und höchstens 100 Stunden am Buckel hab, mit Lenkrad eigentlich erst seit dem Crystal Palace-Rennen. Bin selbst ein Kind der "Microprose GrandPrix 1-4"-Serie. Habe dort die letzten Jahre viel GP3 gemodded und am Ende sogar eine eigene Strecke beigesteuert. Leider hat die Serie viele Bugs und Limits an die man stösst. Ich war halt damals in den Anfang 90ern vom Microprose-Ding so begeistert, da dies mit Tastatur zu bedienen ziemlich gut gelöst wurde. Ich begann damals dann auch bald mit Joystick zu fahren, später mit Gamepad. Lies das Ganze über die Jahre immer wieder fallen aber widmete mich die letzten 5 Jahre eingehend dieser "SIM". Die Anführungszeichen schreibe ich nun ganz bewusst, denn vor ca. einem Jahr wurde mir die ganze Sache eindeutug zu simpel -ich wollte mehr. Und da tauchte irgentwo in meiner tiefsten Erinnerung eine damalige Ansage eines Typen aus meiner Studentenzeit wieder auf, der damals so von GPL geschwärmt hatte..und wie schwierig das alles sei usw.
Ich machte mich also auf die Suche, wurde im Netz bald fündig, war sofort von der Community und den ganzen zusätzlichen Strecken u. MODs begeistert. Legte mir vor einem Jahr ein Lenkrad zu und tanzte Tage weil ich plötzlich die Nordschleife, Targa etc fahren konnte.
Was mich nun, nachdem ich so langsam reinkomme, neben der online-join-Möglichkeit mit Abstand am meisten an der GPL-sim fasziniert ist eben ihr Fahrverhalten - so genial!!! -um Dimensionen der Microprose-Geschichte überlegen!
Auch dass immer noch Leute da sind die die Sache pflegen, dass es FullHD, 60fps, Antialiasing und online-racing gibt -Alles wie ein Traum für mich! Mir ist nun völlig klar warum ihr alle hier seid! ;) (-warum bin ich immer so spät bei den genialen Dingen??)

So, jetzt kennt ihr meine kleine story, bin ja normalerweise nicht so der Quatscher..

Warum fährst Du eigentlich nicht mehr, pit? (wenn ich fragen darf)



tim, 29.03.2018 18:57
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz