Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.003 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Alles hat ein Ende.... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Alles hat ein Ende....

....und dieses kommt mittelfristig, aber es kommt unausweichlich.

Ich kann mein Alter zukünftig nicht mehr mit 2 Würfeln darstellen, selbst längst beruflich im Ruhestand ist es nun an der Zeit, über Gelis Zukunft zu beraten, mit anderen Worten, ich will und muss mich Schritt für Schritt von diesem geliebten Hobby verabschieden. Es gilt also, einen Nachfolger zu finden, der die so erfolgreiche und beliebte Liga zusammenhält und fortführt. An dem Sprichwort "Rentner haben nie Zeit" ist echt was dran und es fällt mir zunehmend schwerer, jeden Freitag ein paar Stunden für Geli präsent zu sein.

Aber wie schon gesagt, ich werde mich nicht schlagartig zurückziehen sondern auch weiter ab und zu gerne als Wanderschikane zur Verfügung stehen, nur....es soll jetzt langsam ein KANN werden, und nicht mehr ein MUSS sein. Die homepage kann bis auf weiteres auf meinem webspace bleiben (die Kosten dafür trage ich gerne weiter), bereits jetzt haben ausser mir noch Andy und Lasse die Zugangsdaten und mischen bei der ständigen Aktualisierung kräftig mit. Andy fährt zwar schon länger nicht mehr bei Geli mit, aber er hat sich dazu bereit erklärt, auch weiterhin zum Jahreswechsel alles für die neue Saison umzustellen. Lasse - und neuerdings auch Claudio - halten die Tabellen aktuell, ich greife fast nur noch ein, um die Startseite zu aktualisieren, der Wechsel ist also schon im Gange.

In erster Linie geht es jetzt darum, einen (oder auch zwei) zuverlässige Hoster zu finden, die Voraussetzungen sind ein guter Internetanschluss und ein oller Rechner. Beim Internetanschluss kommt es weniger auf die Bandbreite an sondern auf einen Spitzenping, je kleiner desto besser. Der Grund: je besser der Wert desto enger kann im Rennen gefahren werden, ohne dass GPL bei Annäherung an einen Gegner gleich einen Unfall daraus rechnet. Der "olle" Rechner für den Server kann gerne 10 Jahre alt oder älter sein, also in der Computersprache Schrott. Die Anforderungen an den Schrott findet ihr hier: so wenig reicht.

Und es geht jetzt auch um einen neuen Cheffe, ich hab' mich zwar nie so gesehen aber einer muss halt die Liga leiten. Der Neue bekommt dann natürlich von mir auch Gelis Kasse übertragen, da ist dank der regelmässigen Spenden der Fahrer auch noch ganz gut was drin für die jährlichen Pokale usw.

Und jetzt ihr.



pit, 18.04.2015 18:59
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz