Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.018 Beiträge & 3.869 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen Laguna Seca 67 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen Laguna Seca 67

Gestern lief es mal wieder ganz gut, von 9 gestartet, dann haben sich 2-3 Leute gedreht und ich sehe, dass ich da schön auf meiner Spur dran hätte vorbei fahren können. Aber da kam leider noch irgendjemand von rechts und hat mich dann auch abgeschoben. Dreher auf der Wiese und bis die Richtung wieder gestimmt hat, waren glaube ich alle vorbei ausser Pit (der ja sowas immer mehr als einplant, und daher meines Wissens eher noch nie in einen Startcrash verwickelt wurde).

Also von Platz 10 konstant meine Runden gedreht und am Ende auf Platz 4 gelandet, mehr ging natürlich nicht bei den ganzen Raketen vorne nicht...ohne Pribluda hätte ich aber auf der Strecke den Durchblick verloren beim überundet werden usw.

@Axel

sehr gut geschrieben, aber 2 kleine Anmerkungen der fairness wegen;

Zitat
besondere Beachtung für Jörg und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen) oder Willi für'n Honda.


nicht immer, ich habe auch 2-3x den Cooper (gestern z.B.) genommen, wegen "ich fahr, was die Strecke will"...

Zitat
und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen)


nicht nur Stellenweise, sondern eigentlich immer, sofern 2-3 Runden am nächsten Tag (also heute, weil die Sachen dann noch vom Rennen aufgebaut sind) zu Übungsrunden zählen..Ich gucke im Grunde nur, um welche Strecke es beim nächsten Rennen geht (weil ich mit Namen meist nichts anfangen kann) und schaue noch schnell, ob ich ein altes Set von früher wenigstens noch drin habe, dann baue ich ab, und am Renntag ab 20:00h langsam wieder auf..warum ich trotzdem manchmal noch gut im Mittelfeld stehe, ist nur, weil ich sobald ich die Strecke sehe, mich sofort aus den letzten Jahren her wieder errinern kann wo die wichtigen Stellen sind und wie der Kurs in etwa zu fahren war..und eine Art "Hotlapper" war ich sowieso immer, dafür im Rennen langsamer...

Und genau wie Ferdi, habe ich auch kein Teamspeak, werde ich auch nicht versuchen zu installieren.



Odi, 03.12.2011 09:45
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz