Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.963 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen Laguna Seca 67 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen Laguna Seca 67

Zitat von Willi
Klasse Rennen!


Denke ich mal, jedenfalls Gratz an Alle

Zitat von Willi
...dass der Nachwuchs jetzt mal Gas gibt!


Wen Du da jetzt meinst, entzieht sich meiner Intuition

Christof hat sich Bestens geschlagen, Kelvin war Spitze, Petteri wurde abgeschossen (?), Jörg hat gut gekämpft und ich (wenn ich mich nach fast 2 Jahren dazu zählen darf) war einfach nur unkonzentriert...
Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes (vollständiges) Abschlussrennen...
Ich habe gerade für 2012 bei Ferrari unterschrieben.
Nicht dass es mich gestört hätte, dass einige "ich fahr, was die Strecke will" Fahrer dabei sind... Hochachtung für die Wahl und die Schwierigkeiten beim Setup, aber besondere Beachtung für Jörg und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen) oder Willi für'n Honda. Sicherlich muss ich Claudio und Lasse würdigen, die beiden nächste Saison BRM fahren oder Ferdi, der immer noch ohne TS seine Runden dreht
Hans, die feste Größe und Kelvin (Du bist jetzt öfters dabei ) werden sicherlich Cooper fahren und wir werden hoffentlich Mike und Andy wieder öfters sehen...
Albrecht ist mit seiner Konstanz so sicher wie Pit, der immer so tut, als ob... aber täuschen gilt nicht
Jedenfalls freue ich mich auf Saison 2012 und auf'n Ring, verlasst Euch drauf, da bin ich hellwach



azul, 03.12.2011 00:06
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz