Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.702 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen Spa - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen Spa

tolles rennen vom start weg. aber erst mal etwas hintergrundinfo.
im quali stellte sich heraus, dass das setup, das ich DL habe, sehr schnell war aber leider auch etwas schwierig zu fahren für mich; besonders beim abbremsen.
also dachte ich mir, dass ich eh irgendwann mal abfliegen würde. habe dann noch schnell bremsballance nach vorne verlegt, was zu viel sein sollte, wie sich im rennen dann ergeben würde (anbremsen auf LaSource in R1 war n ziemlicher schock ).
der grosse abflug kam dann aber glücklicherweise nie.
jedenfalls, als ich nach L2 oder 3 einen kleinen abstand rausgefahren habe, dachte ich schon, dass ich nun gute karten hätte aber Andi hat irgendwie noch n 7. gang eingebaut und kam mit riesenschritten wieder in meinen windschattenbereich. oO
ab dann war's ein katz und maus spiel. er war technisch besser und auch in den kurven und mein Lotus war ("natürlich") auf den geraden und im allgemeinen schneller. ich hatte sogar teilweise ein schlechtes gewissen, vor allem im bereich von Stavelot....
wir haben immer schön platz gelassen und ich habe eigentlich immer die türen zum überholen offen gehalten AUSSER bei den anbremspunkten. ich dachte da an safety ("lieber soll er mich sicher auf den geraden überholen als dass wir und in ner kurve berühren"). eigentlich war's mir auch egal... :)
in runde 8 habe ich mal versucht, ob ich ihn abschütteln könnte und bin gehotlappt aber innerhalb der beiden geraden vor und nach Masta war er wieder dran. Andi kann einfach die latte noch 2 stufen höher schrauben, wenn er will. reschpekt!!! oO
danach zog er vorbei, zeigte aber nerven und drehte sich aufs dach.
aber es hätte mich nicht gewundert, wenn er plötzlich nochmal im Rückspiegel aufgetaucht wäre..!

grats an die ankommer.
gruss



Fabian, 23.10.2010 14:14
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz