Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen Brands Hatch - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen Brands Hatch

hatte mich schlecht vorbereitet und hatte noch nicht mal ein setup. habe mir eins von Mosport entliehen. es schien ganz gut zu passen aber dennoch hatte ich grosse mühe mit der strecke und den 69ern klarzukommen und hatte immerwieder abflüge. Mario's hammer polezeit liess dann entsprechend aufzeigen, was mich für ein rennen erwarten würde.
nach dem start fand ich mich auf P1 liegend in T2 gehen und habe dann spontan für eine flucht-nach-vorn-taktik entschieden, hauptsächlich um zu sehen, ob ich Mario nervös machen konnte... also volle pulle und eventuell habe ich ja mal dusel und es geht gut. tatsächlich konnte ich mich überraschend die ersten 6 runden vor Mario halten. in T1 kam aber dann, was eigentlich längst kommen musste: der abflug.
ich befand mich danach zwar noch in gewisser schlagdistanz aber ich glaube, im kopf hat's dann nicht mehr so gestimmt. irgendwann kam dann tatsächlich ein abflug wegen den trockenen linsen, wie ich im chat vor dem rennen schon angekündigt hatte. von da an war natürlich die luft raus und eigentlich wollte ich nur noch, dass das rennen vorbei sei. 3 runden vor ende dann noch ein künstlicher nervenkitzel, als der benzindruck gegen null ging. zum glück war Achim schon überrundet, so dass ich P2 ins ziel retten konnte.
abgesehen von den ersten runden vor Mario ein eher dumpfes rennen, was sicherlich (bei mir immer) mit der geringeren teilnehmerzahl zusammenhängt.

nächste season werde ich wie geplant auf das nächst beschissenere chassis umsteigen und ich würde sagen, auch Mario sollte sich schon mal mit dem BRM befassen....
cu



Fabian, 09.10.2010 12:00
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz