Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen WatGlen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen WatGlen

die pole habe ich auf biegen und brechen nicht mehr gepackt, allerdings habe ich auch dankend auf jedwede windschatten verzichtet.

ich glaube, das modifizierte startgrid hat's diesmal safetymässig auch gebracht, nicht wahr?

bissl wheelspin am start und schon schlüpft Andi vorbei. DANN.... vor dem loop brennt mir plötzlich das auge und ich muss blinseln. das hat gereicht, dass ich die kontrolle verliere. einigen schaden laut RA gehabt aber ohne reset gings weiter. natürlich vorentscheidend, aber auch später hatte ich 2-3 dreher und die BRM-fraktion war einfach wieder eisern konstant, dass nichts zu retten war.
was mir auffällt: mit vollem tank sumpfe ich im Lotus jedesmal ab... kann das sein, dass der Lotus irgendwie schlechter geht oder bilde ich mir das nur ein?
immerhin konnte ich mich stück für stück nach vorne robben. erst an Achim vorbei (der mich aus irgendeinem grund vorbeigewunken hat... ????). dies unter schock, weil ich grad noch dem kreiselndem Axel ausweichen konnte. danach noch harten fight mit Albrecht gehabt und dann kam auch schon bald die flagge.

gutes rennen. das feld war auch sehr dicht beinander und auch Achim hatte wieder sein superman-cape an. ;) tolle performance auch und gerade von Axel! grats!!! konnte dich kaum abschütteln! :)

in dem sinne: grats an die BRM queens und ans ganze feld.

welche riverside-version wird eigentlich gefahren?
gruss



Fabian, 27.08.2010 21:33
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz