Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.161 Beiträge & 3.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Flügeleinstellungen der '69er - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Flügeleinstellungen der '69er

Hallo andreas !

Fein, daß Dir meine "Ausführungen" gefallen bzw. einen Nutzen bringen können.

Gerade bei Hochgeschwindigkeitskursen wie Avus, Grenzlandring, Monza oder auch Tripoli kann es Rennentscheidend sein, die Flügel auf unter 4.0 ordentlich einstellen zu können. Ich habe meine ersten Tests am Host-Test-Tag Mittwoch in Tripoli mit 4.0 (v+h) begonnen und bin sehr schnell bei 2.0 (v+h) gelandet. Läßt sich immer noch stabil fahren. Aber der Speed fehlt etwas auf den Geraden. Es muß allerdings am sonstigen Setup noch nichts geändert werden, außer dem letzten Gang. Mittlerweile habe ich auch kurze Tests mit 1.0 (v+h) sowie mit NoWings (v+h) hinter mir. Bei letztgenannten Einstellungen wird der Wagen, wie vorher schon dargelegt äußerst instabil beim Bremsen und läßt sich in einigen Hochgeschwindigkeitskurven gerade noch so mit Vollgas (ohne Windschatten) auf der Strecke halten. Vermutlich werde ich also einen Kompromiss bei 1.0 (v+h) anstreben und somit ohne Windschatten auf ca. 10 - 12 km/h auf den Geraden verzichten. Alternativ wäre NoWings natürlich schneller auf den Geraden, würde aber viel Setup-Arbeit für ein stabiles Auto erforderlich machen um sicher und schnell (mit und ohne Windschatten) eine Chance auf eine Zielankunft zu haben.

Wir werden sehen, es ist ja noch eine Woche Zeit.

Grüße

Achim



ACHIM KRAFT, 09.01.2009 09:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz