Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.698 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Offline-Nordschleifen Hotlapping - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Offline-Nordschleifen Hotlapping

Hallo Ihr,

damit das in dem anderen "Webseiten Thread" nicht zu durcheinander wird, mach ich mal hierfür einen neuen Thread auf.

Also wie schon angesprochen schwebt mit vor, irgendwas mit der Nordschleife zu machen. Für ne Online-Serie scheint es einigen von Euch noch zu früh zu sein. Außerdem wäre dann da die Wahl der "richtigen" Sim....GTL, GTR2, rFactor...jeder hat da andere Vorlieben.

Daher dachte ich, daß wir neben GPL ein kleines Nordschleifen-Hotlapping installieren. Da ja alle 3 Sims eine Nordschleife haben, die im Prinzip auf der rFactor-Version basieren, könnte man das Hotlpping glaich auch für alle 3 Sims machen. So hätte man dann eine Tabelle mit wirklich sehr vielen unterschiedlichen Autos - genauso wie es dem Geist der NS-Fahrerei entspricht.

Wir haben also eine Tabelle in der vom 79er Formel 1 aus rFactor über nen 550er Ferrari aus GTR2 über nen Mustang aus GTL alles vertreten ist.
Ich überlege nur, wie wir das "technisch" am besten verwirklichen.

Sollte man einfach einen Foren-Teil machen, in dem alle ihre Zeiten posten? Gibt es irgendein Tool, in dem man die Ergebnisse selber einpflegen kann? Wenn's nicht automatisch geht, würde es eine Tabelle geben die 1x pro Woche aktualisiert wird.

Platz, Name, Zeit, Fahrzeug, Simulation


Auf jeden Fall sollte es irgendein Beweismittel für die gefahrene Zeit geben. Ideal ist bei GTR2 das Time-Trial Tool: http://www.gtr2-timetrials.com

Ob es sowas auch für rFactor gibt, oder wie da die Möglichkeiten der Beweisführung wären, dazu müssten sich mal die rF-Experten äußern.

Bei GTL muss ich nochmal schauen wie das war. Andreas, weißt Du das noch?

Vor allem müsste man mal sehen, welche gemeinsamen Streckenvarianten zur Verfügung stehen.
Bei GTR2 gibt es ja die Tourist-Version (nur Nordschleife) sowie die VLN und die 24h Version. Bei rF ist das wohl identisch. Bei GTL weiß ich das nicht mehr so genau



Jörg, 19.06.2007 13:42
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz