Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.963 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen heute - keine Racelist - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen heute - keine Racelist

@Thomas

endlich jemand der in etwa versteht was ich meine...es geht mir in dem Fall auch nicht um Zeiten an sich (ich weiss ja von vornherein wenn ich Honda, Cop, BRM fahre das ich da nicht viel mit reissen kann) ich kann aber für mich an den Benchzeiten tatsächlich auch ein bischen erkennen wie ich mit den Autos klarkomme.

Da kann Pit zwar seinen Smiley druntersetzen nur weil ich gesagt habe mit Brabbel ging das ratz fatz um jeden zu zeigen das ich ja damit nur angeben will und alle auf die Knie gehen vor dieser Ehrwürdigen Leistung, aber das wollte ich damit wie vieles andere was falsch interpretiert wird eben nicht sagen.

Das ist auch der Grund warum mich die Botschaften nicht mehr erreichen, egal was ich versuche zu erklären wird überwiegend falsch verstanden und jeder meint darauf irgendwas erklären zu müssen.
Ebenso gehen mir die dauernden Erklärungen von Ebi (Achtung, wird gleich wieder persönlich als Anfeindung gewertet! und kommt ein harter Post zurück) auf den Geist von wegen man muss dies und jenes machen dann versteht man den Honda - mag für ihn gelten für mich aber nicht. Überhaupt diese ganzen tollen Tips fahr Cooper dann lernst richtig fahren und kannst jeden bla bla..

Es gibt nur einen Wagen der sich mit meiner Art zu fahren nicht vereinbart und das ist der Honda, darum habe ich es aber vorher probiert damit keiner sagt ich will den von vornherein nicht.

In Antwort auf:
Bei mir lags allerdings weniger an den langsamen Zeiten im Honda sondern mehr daran, dass ich vom Fahren her nicht klar kam. Die Rennen im Cooper waren z.T. noch langsamer, trotzdem haben sie Spaß gemacht.

Bei mir ist es genau so, nur das ich sogar mit dem Cooper schneller bin als im Honda, der Cooper ist vom Fahren absolut kein Problem, fährt sich für mich wie der Eagle nur langsamer.

Und der Brabbel ist deutlich schneller als der Cooper fährt sich ebenfalls leicht aber ich kann den wirklich nicht leiden (wenn ich diese hohen Räder neben dem Kopf sehe....)

Und was mich an diesen Threads ärgert ist eigentlich nur ein Punkt, ich selber sage ich komme nicht zurecht, akzeptiere das und sage vielleicht beim nächsten mal wieder. Ich habe niemanden gebeten oder aufgefordert darauf teilweise so zu reagieren (wie schon in dem Thread wegen Geli und alle im Cooper) wunder mich aber immer wieder wie gerade die Gentlemen reagieren.

Jeder weiss das man sich im Forum anders ausdrückt oder etwas mit geschriebenen Worten anders rüberkommt als wenn ich es persönlich erklären könnte (ich bin wie gesagt was das zu Papier bringen angeht noch nie gut drin gewesen).

In Antwort auf:
Tja, es ist halt nicht jedem gegeben zu kämpfen.

da täuscht du dich aber gewaltig, ich weiss wie man kämpft (im realen Leben) aber worin besteht die Herausforderung?
Ein Auto was mir null liegt (wäre auch real uninteressant) eines Tages einen Tick besser fahren zu können? dazu muss man trainieren (genau das kann ich zeitlich schon lange nicht mehr wirklich) Kämpfen kann ich mit dem Honda nicht weil ich den gerade nur so auf der Strecke halten kann (und das wie wir in Kya gesehen haben schon 2 sec hinter Cop Zeiten) also ist es
für mich wie ein off fahren.

Ich werde euch gerne beweisen, dass ich nicht um Zeiten fahre oder sowas und sage noch mal, in der nächsten Saison könnt ihr mich in den Cop setzen und den werde ich auch zuende fahren (und gerne mit Ebi und oder Mike im Team) um vielleicht dann die Zweikämpfe zu sehen die vor allem Ebi ja immer wollte (deswegen verstehe ich auch nicht ganz warum du im Lotus jetzt in jedem Rennen die Leute paar mal überrunden willst, wo du der größte Prediger hier bist von wegen Scheiss Cheater Karre, sowas würde dich nicht reizen, Punkte interessieren mich nicht, lieber schöne Kämpfe im Mittelfeld usw.)
Odi, 20.01.2007 16:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz