Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.000 Beiträge & 3.865 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennen heute - keine Racelist - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Rennen heute - keine Racelist

In Antwort auf:
weil im Lotus wird das eh nur ein reiner Zweikampf zwischen euch beiden


Rennergebnis nicht gelesen?

In Antwort auf:
ich habe es ja echt 3 Tage versucht mit dem Ding


In 3 Tagen habe ich das auch nicht geschafft, mit ´nem Honda oder BRM auch nur halbwegs auf der Strecke zu bleiben ohne dabei zu schleichen.

In Antwort auf:
mit jedem anderen komme ich sofort klar


Wenn Du nur mit Wagen fahren willst mit denen Du sofort klar kommst - dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Außer vielleicht auf "Need for Speed" umzusteigen *nichternstnehmennureinblöderSpruch*

Jörg bringt es auf den Punkt:

In Antwort auf:
Ich bin zwar immer nur am hinteren Ende des Feldes, aber ich habe es immer als eine Herausforderung angesehen, meine PBs mit dem Honda zu jagen. Der Honda ist halt eben...wie sagen die Motorsportler... "character building"


Ich zitiere Dich mal sinngemäß, Odi:

"alleine hinterher fahren ist wie offline fahren"

Und deswegen gibst Du gleich auf? Seltsam - als Du alleine vorne gefahren bist, hättest dann ja auch aufgeben müssen? Weil das kannst ja auch offline haben? Wenn jetzt Jeder aufgeben würde, der Letzter im Feld ist, dann wäre der Führende plötzlich auch gleichzeitig Letzter weil er alleine fährt!
Soll er dann auch deswegen aufgeben

Odi, es haben sich schon langsamere Fahrer in die Honda und BRM Kisten gesetzt und das durchgezogen, trotz vieler Dreher und Abflüge - und danach waren die Jungs meistens auch in anderen Wagen schneller und hatten kapiert, wie man diese kranken Kisten fährt. Dazu gehört nur der Wille, es zu schaffen! Außerdem kann man trotzdem noch andere Leute damit überholen, wenn die ihre Karren geschrottet haben und das vielleicht mehrmals in einem Rennen. Dann stehen die in der Box und man orgelt im Honda hämisch grinsend vorbei und macht innerlich *winkewinke*

Dazu muß man sich nichtmal anstrengen. Mit mehr Fahrpraxis wird man dann schneller, nur klappt das nicht innerhalb weniger Runden. Dazu gehören mehrere Renndistanzen auf verschiedenen Strecken.

Und wenn Du jetzt noch ein einziges Mal jammerst, daß DU im Honda die Benchzeiten nicht schaffst die schaffen viele Fahrer im Honda oder BRM nämlich auf einigen oder allen Strecken auch nicht! Trotzdem fahren sie diese Kisten.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel



Eberhard Mulack, 19.01.2007 16:40
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz