Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.004 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Persönliche Bestzeiten - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Persönliche Bestzeiten
Außerdem hat rFactor kein Starforce... dieser sch*** Kopierschutz hat bei mir dafür gesorgt, daß mein PC beim abspielen von Video-DVD immer stehenblieb und ich den Player per Taskmanager abwürgen mußte. Starforce mal testweise runter, und endlich kann ich wieder DVD gucken!

Außerdem: die Karren in GTR - ob 1 oder 2 - sind Nix für mich. Entweder sowas wie in GPL oder halt solche Kultkarren wie der 2 CV. Moderne Wagen? Dann aber solche, die nicht so sehr über das Setup frisierbar sind, wie der VW Lupo. Solche Mods sorgen für super Rennen, weil alleine der Fahrer entscheidend ist.

GTL liegt bei mir inzwischen rum - rFactor aber halte ich auf neustem Stand, schaue regelmäßig nach neuen Patches und Mods, nach Strecken...

Nach GPL ist rFactor die einzige Sim, die ich hege und pflege.

rFactor ist eine offene Plattform für Modder. Man könnte GTR 1 und 2 plus GTL komplett darauf konvertieren, wenn Simbin das erlauben würde.

Man könnte sogar GPL komplett auf rFactor konvertieren, mitsamt sämtlichen Mods. 65, 66, 67, 69, Thundercars, Cortina... man hätte dabei nur leichte Einbußen im Handling, das ist bei GPL einmalig und total klasse!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack, 13.10.2006 01:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz