Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.165 Beiträge & 3.880 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Testrennen Keimola - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Testrennen Keimola

Dafür, dass ich die Strecke eigentlich überhaupt ned mag war ich vom Rennen überaus positiv überrascht. Durch die Kürze und Würze dieses Kurses wars im Rennen nie langweilig.

@Ferdi: war am Start wie schon in Silverstone a bissl eng. Aber is ja alles gutgegangen und mit einem kleinen Schlenkara muss ma ja rechnen.

@Andy Baust: is jetzt wirklich ned so tragisch, aber ich wollts halt mal gesagt haben: so fährt man keinen Start! Nachdem dein Auto kurz nachm Start schon fast komplett quergestanden ist bist du dem Feld hinterher und wolltest anscheinend in der T1 nachm Start wieder Zeit gutmachen und bist darum ca. 2sec später auf die Bremse als der Rest, was natürlich nicht gutgehen kann. Einfach mal den Start a bissl lockerer angehen und a bissl vorsichtiger agieren.

Dazu muss ich auch noch mal kurz sorry an pit sagen: nachdem mich andy in der startkurve abgeräumt hatt, bin ich von draussen wieder ziemlich flott und ohne zu schaun auf die Strecke und da kamst du daher. Aber ich war felsenfest der Meinung, die komplette Meute wär eh schon vorbei und ich kann beherzt rausfahren.

Wenn schon bei so wenig Leuten so viel los war, na da bin ich aber sehr gespannt auf näxtn Donnerstag



Thomas, 04.06.2004 12:51
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz