Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.623 Beiträge & 3.845 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Rennergebnis Zeltweg - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Rennergebnis Zeltweg

Der Chief ist sicherlich durch mein Verschulden um eine gute Platzierung gebracht worden :-( Nachdem ich mit dem Cooper mal wieder den Start total versaubeutelt habe (zunächst seeeehr lange Reaktionszeit - man wird älter... - dann auch natürlich null Traktion) und gleich vom Chief und beinahe auch noch von Andy Müller geschluckt wurde, habe ich mich an den Chief drangehängt. In T2 kam er dann etwas weit raus, sodass ich innen durch bin. Aber dann hat's mich wie ein Blitz getroffen! Ich dachte, dass ich schon ordentlich Schwung auf die lange Gerade mitgenommen hätte. Und der Chief hatte ja sowieso seinen kleinen Ausrutscher, also erstmal Ruhe. Denkste!!! Schon auf der Hälfte der Geraden kam der Chief mit purer Motorpower an mir vorbei gerauscht!!! Ich dachte, ich wär noch im 4. Gang. Aber der Cooper ist eben (wie gestern im Chat festgestellt wurde) sehr "dezent" in der Motorleistung :-)

Leider warpte der Chief die ganze Zeit auf der Strecke herum, sodass es wirklich schwer einzuschätzen war, wie groß der Abstand zu ihm ist. Also hab ich mal schon 50m früher gebremst, um dann mit Entsetzen festzustellen, dass der Chief ebenfalls recht früh und hart gebremst hat. Irgendwie haben wir uns dann berührt (hab's halt nicht genau sehen können, ob da ein Quersteher o.ä. im Spiel war). Der Ferrari ist dann sofort in Flammen aufgegangen. Ich bin dann außen an die Wand geditscht und hatte 'ne krumme Achse. Bin dann aber so weiter gefahren und konnte noch bis auf Platz zwei vorkommen.

@Chief: Ich weiß, so langsam habe ich bei Dir verschissen :-( Es ist mir auch unerklärlich, weshalb gerade wir beide immer wieder aneinander geraten (zudem ich es immer bin, der Dich abschießt). Es gab Zeiten, da haben wir in jedem Rennen um den Sieg gekämpft, ohne dass auch nur im geringsten was passiert ist. Es tut mir wirklich leid. Und es ist mir peinlich und unangenehm. Ich hoffe, Du hegst jetzt keinen Zorn gegen mich. Sorry.

@Hartmut: Junge, Junge, da war kein Kraut gegen Dich gewachsen. Der Abstand blieb immer konstnat bei ca. 10 Sekunden. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, wie's mit den Überrundungen lief. Du hast das Rennen ganz cool kontrolliert. Zum Schluss hab ich noch eine Schippe draufgepackt (und schnellste Rennrunden gefahren), aber es hat nicht gelangt, um Dich aus der Ruhe zu bringen. Grats!
á + tard
Matthes



Matthes, 19.03.2004 08:53
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz