Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.702 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Regeln - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Regeln

In Antwort auf:
Besonders der Vorfall von Pit beim Bathurst-Rennen ist schon extrem blöde! Ins Auto gesetzt, und der Motor kracht. Was soll eine Jury nachher dazu sagen? Das ist doch wirklich zu dumm, dann eine Stunde auf das Rennen zu warten.

Tja, da hast Du verdammt recht!

Als Freddy und ich das Baby aus der Taufe hoben dachten wir in erster Linie ans Rennen selbst, an ein Problem wie ich es in Bathurst hatte dachten wir da nicht im Traum.

Ziel war eben gerade, kein ellenlanges Regelwerk haben zu müssen, aber ganz so einfach gehts dann wohl doch nicht.

In Antwort auf:
Also, wer es noch in die Box schafft, soll sich gern ein neues Auto holen, gezählt wird sowieso erst im Rennen, und da geht nix mehr.

Was aber, wie Du schon eingangs richtig feststellst, dann wirklich jeden einzelnen in die Pflicht nimmt - die Sache mit der Ehre.
Es darf nicht darauf hinauslaufen, daß auf Teufel komm raus eine schnellste Runde gezaubert wird, nach dem Motto, wenn's schiefgeht hol ich mir für den nächsten Anlauf halt 'ne neue Karre.

Ich war nach meinem Mißgeschick auch unsicher und hätte das Ende des Trainings abgewartet, wenn ihr mir nicht im Chat zugeredet hättet, weiterzufahren. Ich bin aber sicher, daß unsere feine und (noch!) kleine Truppe das prima hinkriegt.

Es muss also fürs Training zwangsläufig eine Änderung geben, mir fallen gerade noch andere Möglichkeiten der Verunsicherung ein. Was, wenn Einer nach dem joinen merkt daß er vergessen hat, Mailclient, Firewall oder Virenscanner lahmzulegen? Oder es kommt durch so eine Vergeßlichkeit zum Disco? Renntag futsch?

Nee, das kann's ja wohl nicht sein!

Ich halte es übrigens für eine sehr reizvolle Nuance, jedem einzelnen selbst die Verantwortung aufzubürden: Darf ich jetzt nochmal auf die Strecke oder nicht?

In Antwort auf:
Alles andere halte ich für zu kompliziert und nur für geeignet, um Streit zu erzeugen.

Richtig.

Aber da sollten natürlich alle ihren Senf zu geben, denn Streit is das letzte was wir brauchen.

Im Rennen selbst lässt uns GPL zum Glück keinen Spielraum, passiert jemandem da mein mysteriöser Motorplatzer am Start....hat er halt Muse sich das Rennen über die Schulter der restlichen G-men anzusehn.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!



pit, 08.03.2004 01:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz