Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.702 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Frage zu Beitrag für die Fun_liga - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga

Mal eben meine 2 Euro-cents dazu:

klar - wenn wir selber servern, brauchen wir an sich keinen Beitrag mehr. Wenn es Sinn macht und von der Mehrheit abgestimmt wird, daß wir trotzdem einen Beitrag nach dem 1.1.2006 weiterführen, dann bitte ich um entsprechende Vorschläge.

DAß wir selber Servern, hat sich allerdings erst jetzt - innerhalb der laufenden Saison - ergeben.

Einige hatten bereits bezahlt - andere nicht. Daher hatte ich den Gedanken, die Beitragszahlung bis zum Jahresende im Sinne der Gleichheit fortzuführen.

Leute, die schon darüberhinaus bezahlt haben, könnten den Überschuß zurückgezahlt bekommen.

Den Kassenbestand, den wir am Jahreende noch haben, könnten wir für was sinnvolles ausgeben. Hierzu bin ich für Vorschläge aller Art offen.

Das wir das für eine Weihnachtsfeier ausgeben, war ein naheliegender Gedanke. Ich selber hab's auch nicht so mit Weihnachtsfeiern an sich. Aber da so ein Saisonende nunmal in die Weihnachszeit fällt, würde es ohnehin irgendwie "weihnachtlich" werden. Einen rotbemützten Geschenkeverteiler würde ich sicher nicht engagieren.

Bisher sind die 1-3 Versuche uns mal zu Treffen nichts geworden. Dafür gab es verschiedene Gründe. Viele hatten jedoch trotzdem Interesse an sowas. Ich dachte, wenn man es langfristig genug plant, ist die Chance groß genug, daß die meisten von uns Zeit einplanen können.

Wenn ein solches Treffen eher nicht im Sinne der Mehrheit ist, ist das auch ok für mich. Vielleicht gibt es dann ja noch andere Ideen für die Verwendung des Restgeldes.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.



Jörg, 19.08.2005 18:08
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz