Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.698 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Frage zu Beitrag für die Fun_liga - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Frage zu Beitrag für die Fun_liga

In Antwort auf:
Ob wir davon evtl. eine Weihnachtsfeier mit Pokalen für die Top 3 machen oder was anderes, können wir ja mal besprechen.

Tut mir leid, wenn hier die allgemeine Bezahl-Harmonie etwas stören muss. Ums vorweg zu sagen, ich hab kein Problem damit, 18 EUR für die Fun-Liga zu überweisen, wenns für die Bereitstellung von Server, Webspace fürs Forum oder die Verwaltung des ganzen Fun-Liga-Betriebs irgendwie notwendig ist.
Aber:
1. Ich möcht schon gerne vorher wissen, wozu das Geld noch konkret gebraucht wird.
2. Wenn die Kosten für den VR-Server wegfallen, weil wir genug eigene Server haben, dann gibt es keine laufenden Kosten mehr, die einen Beitrag rechtfertigen.
3. Damals wurde der Beitrag wegen der Server-Kosten für VR eingeführt, sonst gab es keinen Grund. Für nachträgliche Gründe bin ich offen, aber ich seh noch keinen.
4. Weihnachtsfeiern hat man in der Regel genug und ich findse generell ätzend.
5. Jörg hatte hier schon mehrfach ein Racer-Treffen mit Siegerehrung vorgeschlagen - kaum einer zeigte Interesse oder der Weg war für viele einfach zu weit. Warum das jetzt bei einer Weihnachtsfeier anders sein soll, weiß ich nicht.
6. Der Kassenbestand ist völlig unklar. Einnahmen und Ausgaben hat Jörg noch nicht mitgeteilt. Vielleicht ist ja noch ein Überschuss vorhanden, der für die restlichen VR-Kosten ausreicht.
7. Evtl. zu viel gezahlte Beiträge kann man zurückerstatten. Das ist kein Grund dafür, dass die anderen noch weiterzahlen müssen.
8. Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen gab es schon genug. Zur Erinnerung: Andy Ritter hatte das Kaufen von einheitlichen Fun-Liga-T-Shirts angeregt - fand ich gut, aber sonst zeigte keiner Interesse.
9. Nochmal: Andy Ritter hatte das Herstellen von Sieger-Urkunden vorgeschlagen - fand ich gut, aber wo war das Interesse hier? - Außer hämische Kritik keine Rückmeldung.

Seht mirs bitte nach, ich bin mittlerweile ziemlich skeptisch geworden, ob wir hier irgend etwas an Gemeinsamkeit - außer Onlineracing - zustande bringen, was auch Geld kostet.

Aber vielleicht irre ich mich auch und das Interesse an gemeinsamen Unternehmungen kommt jetzt doch noch in Schwung.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)



Albrecht, 19.08.2005 16:14
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz